Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fb hat anscheinend ne neue chatleiste... die ist permanent links und zeigt nicht mehr alle an, die online sind mit nem scrollbalken, sondern nur noch ne begrenzte anzahl
im moment kannst du nix einstellen... zumindest nirgendwo, dass ich was gefunden hätte... scheint mal wieder so ein schnellschuss gewesen zu sein, wo man die nächsten tage noch die einstellungen nachliefert
gnihihihi ich hatte die neue chatleiste auch, aber jetzt ist sie weg! Ganz von alleine, hab nur in meinen status geschrieben, dass das neue facebook suckt
... eben nicht... ich bekomm nur 20 leute angezeigt, die online sind... mehr nicht... aktuell sind es bei mir aber 30... bei der alten leiste war das so, dass da ne scrolllbar war, die eben jetzt fehlt...
Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Was hat es mit diesen ganzen "Unglaublich was sie hier macht" und "Dieses Schwein schlägt seine Freundin auf der Straße" Videos auf sich die anscheinend automatisch von den Leuten gepostet werden? Sau nervig da unblockbar.
Was hat es mit diesen ganzen "Unglaublich was sie hier macht" und "Dieses Schwein schlägt seine Freundin auf der Straße" Videos auf sich die anscheinend automatisch von den Leuten gepostet werden? Sau nervig da unblockbar.
wenn du WOT (web of trust) im firefox als plugin installiert hast, wirst sehen was das soll... meistens sind das links zu irgendwelchen apps die du natürlich aktievieren musst um das video zu sehen... also purer spam... lass die finger davon
Das hab ich mir schon gedacht...nur warum knallen mich meine (größtenteils überdurchschnittlich intelligenten) Freunde damit zu? Die posten son scheiss normalerweise nicht freiwillig.
edit: es ist relativ uncool bei dem Wort "intelligent" einen Rechtschreibfehler einzubauen