eMKay
nicht mehr so gediegen
Tobi23TS schrieb:die frage ist nur: will ich, dass die leute wissen, wo ich bin?
Momentan sehe ich auch noch keinen Nutzen dafür, aber je mehr sich das verbreitet vlt. schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:die frage ist nur: will ich, dass die leute wissen, wo ich bin?
Ich frag mich ja immer wieder wie es die Leute früher geschaft haben sich ohne Internet zu verabredeneMKay schrieb:In Amerika haben wir super oft das event feature benutzt. So kann ich mir auch vorstellen das feature zu nutzen.
Wenn ich Abends weggegangen bin habe ich oft vergessen Leuten bescheid zu sagen. So würde ich das einfach auf Facebook posten (wo eh jeder reingeschaut hat).
camahan schrieb:Ich frag mich ja immer wieder wie es die Leute früher geschaft haben sich ohne Internet zu verabredeneMKay schrieb:In Amerika haben wir super oft das event feature benutzt. So kann ich mir auch vorstellen das feature zu nutzen.
Wenn ich Abends weggegangen bin habe ich oft vergessen Leuten bescheid zu sagen. So würde ich das einfach auf Facebook posten (wo eh jeder reingeschaut hat).![]()
Eigentlich sollte das ja nur sarkastisch sein,aber das ist ja wohl mal Fail ohne Ende.eMKay schrieb:camahan schrieb:Ich frag mich ja immer wieder wie es die Leute früher geschaft haben sich ohne Internet zu verabredeneMKay schrieb:In Amerika haben wir super oft das event feature benutzt. So kann ich mir auch vorstellen das feature zu nutzen.
Wenn ich Abends weggegangen bin habe ich oft vergessen Leuten bescheid zu sagen. So würde ich das einfach auf Facebook posten (wo eh jeder reingeschaut hat).![]()
Tja früher biste halt auch nicht mit 30 Leuten spontan weggegangen, oder hattest zwei Stunden damit zu tun alles zu organisieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen