Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin natürlich nicht dabei. Der Sinn und Zweck dieser Seite hat sich mir bis heute nicht erschlossen und wird es auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für sowas?!

GPLegend ist ja auch so ein alter Sack.

Bin auch nicht dabei und kam bisher gut durchs Internet.
Habe auch mal Twitter ausprobiert.
Aber nach ein paar Tagen hat es sich schon ausgezwitschert.

Kann mir mal jemand sagen, wo man Anwendungen aus seinem Profil löschen kann? Früher ging das bei Konto --> Anwendungseinstellungen, aber die Option gibts nicht mehr...
Hab nämlich eben ein Kack-Spiel (ne ganz miese Mario World Version^^) ausprobiert, das will ich wieder von meinem Profil weghaben...

OK, habs...
Meine Fresse, is das auf einmal in Untiefen versteckt :nein:

camahan schrieb:
unter privatsphäre Einstellungen,dann unten links auf Anwendungseinstellungen klicken

Ah, so gehts einfacher :D

Ich bin über Anwendungen (in der linken Leiste) --> mehr --> unten auf 'klicke hier' --> Einstellungen bearbeiten hingekommen :lol:

Wieso wird FB eigentlich fast wöchentlich unübersichtlicher gemacht? Ausstehende Freundschaftsanfragen, die früher auf bequem übers Konto-Dropdown erreichbar waren, find ich auch nicht mehr...

Ne hatte ich ja schon vor 1 oder 2 Wochen bemängelt.
Das ist wohl als Hindernis für die Leute die Freunde sammeln gedacht.
Da konnte man dann nämlich schnell eine Freundschaftsanfrage zurückziehen um unter einem bestimmten Limit zu bleiben ;)

camahan schrieb:
Ne hatte ich ja schon vor 1 oder 2 Wochen bemängelt.

Ja, weiß ich noch. Damals konnt ich seltsamerweise noch auf die alte Art die ausstehenden Anfragen sehen... Ein paar Tage später gings dann nicht mehr. Wurd wahrscheinlich das neue Frontend sukzessive über die verschiedenen Server verteilt.

Seit gestern weiß ich, dass ne Kollegin es gerne auf ner Kommode besorgt bekommt, also ich weiß nicht ob ich FB so toll finde wie es tut. :D

Außerdem willl ich nen Facebook Button hier. :klopf: Scheiß auf Privatsphäre. :D

Lustiger Verschreiber gerade gehabt, Faceboob. :ugly:

pil schrieb:
Seit gestern weiß ich, dass ne Kollegin es gerne auf ner Kommode besorgt bekommt, also ich weiß nicht ob ich FB so toll finde wie es tut. :D
Oh gleich mal ne Freundschaftsanfrage stellen,wie heisst die Kollegin denn :grins:
Weiss zufällig jemand wie das mit der 1000 Freunde Grenze ist ?
Geht das nach Zeitpunkt der Anmeldung oder danach wer vorher schon über 1000 hatte,darf auch mehr haben.
Ich glaub zwar nicht das ich die 1000 volkriege,aber der eine oder interessante findet man immer .
So wie ich heute eine Freundschaftsanafrage von Timo Rose bekommen habe,ich kannte den gar nicht :gerri:
http://www.imdb.de/name/nm1049039/

Boh die isgt hübsch, kann ich gleich sagen aber seit ich den Leuten über Facebook stalken kann, verlieren manche extrem an Sympathie.

PS: ich hab gerade mal 55 Freunde oder so und die sind schon ätzend. :ugly: Geil finde ich Facebook bei Seiten die mir gefallen, so bekommt man doch echt nützliche Hinweise die man sonst verpassen würde, geniale Sache.

Zurück
Oben