Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Amerika haben wir super oft das event feature benutzt. So kann ich mir auch vorstellen das feature zu nutzen.
Wenn ich Abends weggegangen bin habe ich oft vergessen Leuten bescheid zu sagen. So würde ich das einfach auf Facebook posten (wo eh jeder reingeschaut hat).

ok, diese art von nutzung wär ganz praktisch, aber nur solange es so bleibt, dass man das ganze selbst aktivieren muss und nicht, dass permanent angezeigt wird, wo man ist.

Macht es ja nicht. Bei der Iphone App drückst du auf places, dann zeigt er Dir an was bei Dir in der Nähe ist und wo du dich "eintragen" möchtest.

eMKay schrieb:
In Amerika haben wir super oft das event feature benutzt. So kann ich mir auch vorstellen das feature zu nutzen.
Wenn ich Abends weggegangen bin habe ich oft vergessen Leuten bescheid zu sagen. So würde ich das einfach auf Facebook posten (wo eh jeder reingeschaut hat).
Ich frag mich ja immer wieder wie es die Leute früher geschaft haben sich ohne Internet zu verabreden :D

Ich finds teilweise schon hart zu sehen, wie Kolleginnen auf Facebook abgehen, irgendwie ja auch abtörnend. Ansonsten find ich Facebook total nützlich und genial, so verpasse ich wesentlich weniger Informationen über Produkte/ Veranstaltungsorte die ich gerne konsumiere, das ist ja wirklich geil, ich denke, man darf nur nicht zu viele Seiten abonnieren um dann auch das Wichtige zu selektieren.

camahan schrieb:
eMKay schrieb:
Ich frag mich ja immer wieder wie es die Leute früher geschaft haben sich ohne Internet zu verabreden :D

Tja früher biste halt auch nicht mit 30 Leuten spontan weggegangen, oder hattest zwei Stunden damit zu tun alles zu organisieren.
Seit es Handys + sms flat gibt kannste schonmal einfach ne Massensms schreiben, aber dabei habe ich halt öfters mal Leute vergessen.

Früher ging alles mal ohne Technologie - man hat auch mal Kinder bekommen ohne irgendwelche Untersuchungen vorher und man hat auch mal ohne Medikamente überlegt.. aber halt nicht jeder ne ;)

eMKay schrieb:
camahan schrieb:
eMKay schrieb:

Tja früher biste halt auch nicht mit 30 Leuten spontan weggegangen, oder hattest zwei Stunden damit zu tun alles zu organisieren.
Eigentlich sollte das ja nur sarkastisch sein,aber das ist ja wohl mal Fail ohne Ende.
30 Leute oder mehr hat man früher auch sehr schnell zusammenbekommen,siehe auch den Marsch auf die Bastille ,der soll ja so auch entstanden sein :D

Manche Leute sind ja echt schamlos beim erstellen ihrer Fake Accounts
So Namen wie Rita butt oder Suzie Lesbon sind ja echt zu plump :lol:
Da fühlt man sich ja echt verarscht wenn man sich halbwegs Mühe gegeben hat mit seinem Fake Account :D

Alter jetzt habe ich 2 mal mit 2 Frauen und dem Robot UNO gespielt weil einer ausgeschieden war.
Beide mal haben es die Frauen auf die Reihe bekommen das der Robot gewinnt :ulgy:

Oh man, als Frau kann man im Internet ja gar nix mehr machen... Meine Freundin hat vorhin zum ersten Mal UNO auf FB gespielt und in der ersten Runde kamen (von 3 Mitspielern) 2 Buddy-Anfragen und im InGame-Chat wurd sie mit "hey xxx, you're a real hottie" angelabert

Unglaublich, wie erbärmlich manche Leute sind...

:lol:
Das ist doch nix neues,aber Buddy Anfragen sind nur Anfragen für UNO an sich.
Die gibt man sich auch als Kerl wenn man mit jemandem gut klar kommt so wie ich letztens mit dem Lehrer aus Arizona.
Das würde ich nicht so an die hohe Glocke hängen,man muss das sowieso subtiler machen.
Letztens hab ich auch mit 3 Männern und 1 hübschen Bosnierin aus Amerika gespielt.
Die 2 Typen haben die auch plump angemacht und wen hat sie am Schluss bei Facebook geaddet-mich :grins:

Zurück
Oben