Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne man bekommt keine Mail ;)
Du musst auf deiner Pinwand gaaaanz nach unten scrollen. Der erste Eintrag ist, dass du dich bei Facebook angemeldet hast und da steht eben das Datum dabei.

Mich hat das vor zwei Tagen einfach so mal interessiert und zufällig hab ich mich eben heute vor 3 Jahren angemeldet.

ich bin bei letzter woche dienstag angekommen und da steht

Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können

miiiiiiiiiiiiiiiiiiist

ach was mir grad einfällt, man sollte vllt auch aufm eigenen profil runterscrollen :ugly:

Finds aber krass, dass sowas nicht irgendwann mal überschrieben wird...
Muss schon asi sein, was da für Datenmengen anfallen... Klar, sind zum Großteil nur speichersparende Texte, aber das mal 500 Mio Nutzern multipliziert, alter vadder... Und dann noch die Millionen Bilder und Vids, die pro Tag hochgeladen werden...

ich würd ja schon mal gerne ein Datenzentrum von FB, YT oder Google von innen sehen...

el_barto schrieb:
Finds aber krass, dass sowas nicht irgendwann mal überschrieben wird...
Muss schon asi sein, was da für Datenmengen anfallen... Klar, sind zum Großteil nur speichersparende Texte, aber das mal 500 Mio Nutzern multipliziert, alter vadder... Und dann noch die Millionen Bilder und Vids, die pro Tag hochgeladen werden...

ich würd ja schon mal gerne ein Datenzentrum von FB, YT oder Google von innen sehen...

Auf jeden Fall. Das ist echt krank. Da sind auch Links und Bilder und was weiß ich was dabei, die ich halt vor 2 oder 3 Jahren gepostet habe.

@sam

Klar schau mal über dem Beitrag. Du hast sicherlich noch mehr gemacht an dem Tag, wie dein Bild geändert und so. Das erste Datum was du da siehst ist dein Beitrittsdatum

Oh ich hab eine Einladung zum "Dirty Bingo" erhalten.
Code:
Tonight at Firkin & Phoenix Pub The Original DIRTY BINGO MISTRESS RETURNS! (That's Me, duh!) The Game starts at 8 pm! What is Dirty Bingo? Well, it's just like regular Bingo. I call numbers, you win prizes. Difference: I dress sexy and talk dirty and the prizes are naughty! 18+ please! Be there!
Na toll wie soll ich bis heute Abend in Houston sein,das mann sowas aber auch nicht vorher sagt :motz:
:D

camahan schrieb:
Code:
Tonight at Firkin & Phoenix Pub The Original DIRTY BINGO MISTRESS RETURNS! (That's Me, duh!) The Game starts at 8 pm! What is Dirty Bingo? Well, it's just like regular Bingo. I call numbers, you win prizes. Difference: I dress sexy and talk dirty and the prizes are naughty! 18+ please! Be there!
Na toll wie soll ich bis heute Abend in Houston sein,das mann sowas aber auch nicht vorher sagt :motz:

Wie kommt man zu der Ehre? :D

camahan schrieb:
Code:

Bischen blaß die Mistress.....

Roxy+Vandiver+165web.jpg

So, hab grad dieses bescheuerte Phrases bei mir blockiert... Mich regen die ganzen Leute auf, die da dauernd unnötige und unlustige Sprüche draus posten.
Ich kann keine Glücksnuss, Arschlochnuss, Wann-heiratest-du etc mehr sehen...

Zurück
Oben