Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

farmville.. ihr habt probleme. hab vorher mit meiner kleinen saukram geschrieben und nun werd ich wohl vor morgen früh nicht erfahren, ob sie mir dafür eine kleben würde :D

Tobi23TS schrieb:
farmville.. ihr habt probleme. hab vorher mit meiner kleinen saukram geschrieben und nun werd ich wohl vor morgen früh nicht erfahren, ob sie mir dafür eine kleben würde :D

Tjo, man muss mit seiner Freundin zusammenwohnen, dann muss man nicht mehr über FB Saukram schreiben :gerri:

Arthur le perroquet schrieb:
das spiel is iwie magisch bei mir. obwohl es schrott is;)

Jo, bei mir auch^^
Wie oft ich schon da saß und überlegt hab, was ich anpflanzen kann, damit ich auch rechtzeitig zum Ernten am Laptop sitzen kann^^

Frontierville is auch klasse, aber das spielen zu wenige meiner Freunde, da macht es wenig Sinn... Farmville is auch kacke, wenn es niemand sonst spielt, aber da hab ich genug aktive Freunde^^

el_barto schrieb:
Tobi23TS schrieb:

Tjo, man muss mit seiner Freundin zusammenwohnen, dann muss man nicht mehr über FB Saukram schreiben :gerri:

wir sind ja noch nichtmal zusammen, sonst wüsste ich doch schon, ob sie mir eine kleben würde :D

@Pitahaya

thx... ich wüsste auch nicht, wozu man facebook sonst noch gebrauchen kann :?

hm meine freunde ham letztens gefragt ob ich immernoch spiele.

da hab ich "ja" gesagt und die nur:ECHT???

ich meinte na klar, das spiel is einfach witzig. leider spielen die alle net mehr, diese noobs;). naja wenn ich beim bund bin is meine farm tot und ich erreiche so schnell net level 75:(

man ich bin krank:gerri:

Facebook an sich geht hier wieder, nur die Spiele/Apps gehen noch nicht...

vader%20NOOOO.jpg

Zurück
Oben