Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:eMKay schrieb:Wer oder was ist eine Glücksnuss?
schau in deine hose. wenn da welche sind, haste glück![]()
Tobi23TS schrieb:farmville.. ihr habt probleme. hab vorher mit meiner kleinen saukram geschrieben und nun werd ich wohl vor morgen früh nicht erfahren, ob sie mir dafür eine kleben würde![]()

Tobi23TS schrieb:farmville.. ihr habt probleme. hab vorher mit meiner kleinen saukram geschrieben und nun werd ich wohl vor morgen früh nicht erfahren, ob sie mir dafür eine kleben würde![]()

Arthur le perroquet schrieb:das spiel is iwie magisch bei mir. obwohl es schrott is![]()
bei den Nerds würde es mich auch nicht wundernGood God schrieb:eventuell stecken ein paar /b/tards dahinter, zumindest wird darüber "gemunkelt" wundern würds mich nicht![]()
el_barto schrieb:Tobi23TS schrieb:farmville.. ihr habt probleme. hab vorher mit meiner kleinen saukram geschrieben und nun werd ich wohl vor morgen früh nicht erfahren, ob sie mir dafür eine kleben würde![]()
Tjo, man muss mit seiner Freundin zusammenwohnen, dann muss man nicht mehr über FB Saukram schreiben![]()

Pitahaya schrieb:camahan schrieb:und ich will endlich Mercedes Terell eine Freundschaftsanfrage senden![]()
boah was ne geile Idee, das muss ich unbedingt auch machen![]()
camahan schrieb:Pitahaya schrieb:camahan schrieb:und ich will endlich Mercedes Terell eine Freundschaftsanfrage senden![]()
boah was ne geile Idee, das muss ich unbedingt auch machen![]()
So check,ich hoffe es ist die richtige![]()
Good God schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen