Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Finds aber krass, dass sowas nicht irgendwann mal überschrieben wird...
Muss schon asi sein, was da für Datenmengen anfallen... Klar, sind zum Großteil nur speichersparende Texte, aber das mal 500 Mio Nutzern multipliziert, alter vadder... Und dann noch die Millionen Bilder und Vids, die pro Tag hochgeladen werden...
ich würd ja schon mal gerne ein Datenzentrum von FB, YT oder Google von innen sehen...

Tonight at Firkin & Phoenix Pub The Original DIRTY BINGO MISTRESS RETURNS! (That's Me, duh!) The Game starts at 8 pm! What is Dirty Bingo? Well, it's just like regular Bingo. I call numbers, you win prizes. Difference: I dress sexy and talk dirty and the prizes are naughty! 18+ please! Be there!

camahan schrieb:Oh ich hab eine Einladung zum "Dirty Bingo" erhalten.
Na toll wie soll ich bis heute Abend in Houston sein,das mann sowas aber auch nicht vorher sagtCode:Tonight at Firkin & Phoenix Pub The Original DIRTY BINGO MISTRESS RETURNS! (That's Me, duh!) The Game starts at 8 pm! What is Dirty Bingo? Well, it's just like regular Bingo. I call numbers, you win prizes. Difference: I dress sexy and talk dirty and the prizes are naughty! 18+ please! Be there!
![]()
camahan schrieb:Oh ich hab eine Einladung zum "Dirty Bingo" erhalten.
Na toll wie soll ich bis heute Abend in Houston sein,das mann sowas aber auch nicht vorher sagtCode:Tonight at Firkin & Phoenix Pub The Original DIRTY BINGO MISTRESS RETURNS! (That's Me, duh!) The Game starts at 8 pm! What is Dirty Bingo? Well, it's just like regular Bingo. I call numbers, you win prizes. Difference: I dress sexy and talk dirty and the prizes are naughty! 18+ please! Be there!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen