Scuzzlebutt
iddqd
Verwandschaft? Liebesbekundung? WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein es handelt sich nicht konkret um meinen Chef, ich habe das nur als Beispiel genommen. Wenn ihr es genauer wissen wollt, es ist eine nervige Verwandte. Und um den Familienfrieden zu wahren, war ich bis jetzt immer geduldig. Das Problem ist, dass mich die Person vergöttert und mich förmlich mit Liebesbekundungen zutextet. Was soll man da bitteschön reagieren, wenn man die Person nicht komplett zerstören will, und das würde ich mit einem Kontaktabbruch wohl tun. Ausserdem würden wir uns bei Familienfesten eh über den Weg laufen, und es wäre eigentlich schon in meinem Sinne, dass man zumindest dann normal miteinander umgehen kann. Aber wenn man die Person komplet bei Facebook löscht kommt das heutzutage nunmal der Kündigung der Freundschaft gleich.
Nein es handelt sich nicht konkret um meinen Chef, ich habe das nur als Beispiel genommen. Wenn ihr es genauer wissen wollt, es ist eine nervige Verwandte. Und um den Familienfrieden zu wahren, war ich bis jetzt immer geduldig. Das Problem ist, dass mich die Person vergöttert und mich förmlich mit Liebesbekundungen zutextet. Was soll man da bitteschön reagieren, wenn man die Person nicht komplett zerstören will, und das würde ich mit einem Kontaktabbruch wohl tun. Ausserdem würden wir uns bei Familienfesten eh über den Weg laufen, und es wäre eigentlich schon in meinem Sinne, dass man zumindest dann normal miteinander umgehen kann. Aber wenn man die Person komplet bei Facebook löscht kommt das heutzutage nunmal der Kündigung der Freundschaft gleich.

An den Nutzer mit dem Snoopy Bild, das ist toll dass du so ne verständnisvolle Tante hast, aber die klettenhafte Tochter meines Cousins, würde das nicht so gefasst auffassen. Wenn sie nicht so wäre wie sie ist, dann hätte ich das Problem jetzt nicht. Der Kontaktabbruch ist natürlich der letzte Schritt den ich wählen müsste, wenn nichts anderes mehr geht.
An den Nutzer mit dem Homer Bild, nein das hab ich alles schon versucht auch auf die "Beschränkte" Liste zu setzen. Die Person kann dann zwar nichts auf meiner privaten Seite sehen, aber sie kann in ihren Nachrichten sehen, wenn ich einzelne Beiträge like oder kommentiere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen