Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

holy shit GIF

Sieht noch besser aus als in meinen kühnsten Träumen.

Atmo ist super und fängt das orginal Fable richtig gut ein! Aber die Gesichtsanimationen gefallen mir noch rein gar nicht und es wirkt alles noch sehr hölzern. Bis zum Release ist es ja noch gut hin.

Die halbstündige Gameplaypräsi ist nur geil.

Wie aus der Vorstellungskraft von Peter Molyneux oder Todd Howard entsponnen, nur dass es tatsächlich der Gameplay-realität entspricht. :D

The Witcher trifft auf Shrek. Eine Märchenleben-Sandbox, die auch die alte Trilogie schon war, deren Simulation nun aber anscheinend noch so viel größer ist. Ich liebe alles daran und es ist auch in Zeiten heutiger Rechenleistung beeindruckend, dass ich hier mit jedem einzelnen NPC labern kann, jeder seine eigene Meinung über mich haben wird, ich jedes Gebäude und Geschäft besitzen und darin wiederum jeden der NPCs arbeiten lassen darf. Hunderte Shops mit einzigartigen Kleidungsstücken, überall kleine und große, moralische Entscheidungen, geradlinige Action-Adventure Kämpfe (glücklicherweise kein Souls-lite), in denen ich frei Schnauze gute wie böse Buben umklatschen kann, die ganzen Fantasy-Motive und eine wunderschöne Welt mit origineller narrativer Inspiration von Sitcoms wie The Office (diese Mockumentary-Szenen der Trailer, in denen die Charaktere direkt in die Kamera sprechen, soll es schließlich auch "in-game" geben).

Hätte mir schon gereicht, wenn es wieder das alte Fable in besserer Optik gewesen wäre, aber es ist das alte Fable in besser. Wenn jetzt noch die Quests stimmen - ich erwarte keine The Witcher Geilheit, aber eine solide Heldengeschichte darf es schon sein - wird das mein persönliches GTA 6. :D

Für mich auch mein Most Wanted Spiel.
Aber ... Wenn es nicht die gleiche Musik wie Fable 1 hat, dann wird es in meiner Welt nie Fable 1 übertreffen können. Fable hat einen der besten Soundtracks ever. Nach 22 Jahren höre ich den noch immer fast regelmäßig.

Durch diese Zauberwelt zu wandern und der Musik zu lauschen... Entspannung pur.

Zurück
Oben