Vielleicht kannst du ja sogar noch Starfield 2 vorher spielen.Gut das davor Starfield erscheint, damit ist man eh beschäftigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kannst du ja sogar noch Starfield 2 vorher spielen.Gut das davor Starfield erscheint, damit ist man eh beschäftigt![]()
Im reallife über jede:n empören der ein gramm zu viel schminke hat aber in videospielen ne barbiepuppe erstellen. So sind se halt.Geschmackssache. Ich denke man wird damit leben müssen, dass es auch Spiele geben wird, die eben nicht nur Schönheitsideale beinhalten werden. Aber es wird auch weiterhin genügend Spiele geben, in denen das der Fall sein wird. Es wird also für jeden was dabei sein![]()
Im reallife über jede:n empören der ein gramm zu viel schminke hat aber in videospielen ne barbiepuppe erstellen. So sind se halt.
Der Hauptcharakter muss zum Spiel passen, das zählt.
Ich hätte gerne ein Spiel mit Thor, dem aus dem letzten God of War Teil, als Hauptcharakter. Fett, häßlich und versorgffen, das wäre genau meine Kragenweite.

Es mag irgendwelche Modetrends durch die Medien geben, was halt Leute beeinflusst.Also ich kann es zumindest ein wenig nachvollziehen, warum manche Menschen ein Problem damit haben, wenn man ihnen etwas anderes Vorsetzt als die Norm die man ihnen über Jahrzehnte als Seh- und Konsumgewohnheiten eingetrichtert hat. So rein auf Intellektueller Ebene. Hollywood und all die anderen Branchen haben die Gesellschaft halt über Jahrzehnte darauf indoktriniert was sie unter "Normalität" oder "Schönheit" verstehen. Ich kann das ... , auch wenn mit nicht gerade viel Verständnis, irgendwie nachvollziehen.
Wir sind es gewohnt und wurden dahin indoktriniert, dass ein Charakter makellos, stark, schön auszusehen hat. Männer hingegen dürfen auch mal sehr Markante, aber irgendwie ikonische Hackfressen sein. Wir nennen das dann "Charakter"-Darsteller. Unvorteilhaft darf halt jemand nur aussehen, wenn es der Tragik oder dem Humor dienlich ist (bei weiblichen Darstellern wird das sogar oft erstmal gar nicht geduldet). Bei allem anderen tuen sich die Menschen sonst schwer. Aber das spiegelt halt alles null die Wirklichkeit unserer Gesellschaft wieder. Daher gerne mehr Mut zur "Hässlichkeit" und alles andere eigentlich völlig Normale.
Es mag irgendwelche Modetrends durch die Medien geben, was halt Leute beeinflusst.
Natürliche Schönheit erkennt der Mensch aber auch ohne äußere Einflüsse.
Da gibt es so gar Studien mit Kleinkindern, die das bestätigen.
Dabei geht es jetzt nicht um irgendwelche Barbies mit aufgespritzten Lippen und Silikonhupen,
sondern um natürliche Schönheit.
Die Frage ist doch eher, wieso sich die Leute daran stören. Mir könnte das Aussehen nicht egaler sein. Auf Teufel komm raus den Fans irgendwas servieren was nicht jeden schmeckt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen