Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 - Bug Report

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, hast du den entsprechenden Button den trotzdem mal versucht zu drücken, auch wenn's auf dem Bildschirm vielleicht nicht angezeigt wird? Folgt er dir vielleicht automatisch?

Ich hab' die Stelle leider nicht mehr ganz genau im Kopf.

Danke für eure antworten.Aber ich habe schon alles propiert von ausmachen bis neu auf festplatte machen trotzdem funkz nicht:wand:.Muss ich woll auf den patch warten.trotzdem danke.

Wann soll der Patch denn kommen ? Das dauert ja ewig !

Ich spiele auch erst weiter wenn Jasper seine Stimme wieder hat !!

Hier der Change-Log:

Hier nun eine kurze, nicht vollständige Liste der Problembehebungen:

Unterschlupf:
•Jasper hört zu sprechen auf bzw. die Weltkarte wird unbenützbar

Tabletop Quest:
•Hobbs können im letzten Bereich nicht auftauchen, weshalb der Spieler nicht weiter kommt
•Der Host Spieler kann nicht von der letzten Plattform springen
•Spieler wird zwischen Felsen eingesperrt
•Nach dem Sieg über die hohlen Männer im Raum mit dem Kippschalter kann der Spieler nicht weiter gehen
•Hilfe führt nicht zu den dämonischen Hühnern

Maskerade
•Spieler kann in Reavers Schloss gefangen bleiben
•Spieler fällt aus der Welt

Gnome Teil 1
•Spieler kann die Aufgabe verlassen

LIVE
•Spieler fällt aus dem Spiel wenn er vom Gebiete Treibsande in das Gebiet Siegerstrasse wechselt

Crash
•Mourningwood Wache Audio
•während des Quests “Frieden, Liebe und Mord”

Global
•Schwarzes Huhn im Schlossgarten fliegt für einige Sekunden gerade hoch, wenn man es tritt
•Keine Partikeleffekte am Host Screen wenn man einen anderen Spieler heiratet
•Generelle Performance und Framerate Verbesserungen
•Schnellreise arbeitet in LIVE Spiel nicht vom Endpunkt des “Das Loch” Quests nach Mistpeak
•Spieler kann vom Ende der Welt fallen
•Spieler kann im Kampf in Mistpeak aus der Umgebung Fallen
•Reaver verschlägt es in einem Quest die Stimme
•Verschiedene Probleme die Speicherpunkt korrumpieren können
•Inaktive Profile werden nicht ignoriert
•In Driftwood kann der Held in einem Baum gefangen werden
•Bowerstone Schloss kann nicht als Heim für die neu gegründete Familie ausgewählt werden
•Nach einer Hausreparatur wird das Haus automatisch als Heim ausgewählt
•In Bowerstone Markt sind Treppen Texturen nicht ausgerichtet
•Spieler kann im Schlosskampf gefangen sein, wenn er über Sandsäcke neben dem brennenden Karren springt
•In Bowerstone Industrial kann der Spieler aus der Welt fallen
•Beim Zusammenschiessen einer Kiste entsteht eine neue

LIVE
•Verschiedene Orbs tauchen nicht auf
•Sliding Host im Unterschlupf
•Verschiedene Probleme mit Schenken und Beschenkt werden im lokalen und Online Coop

Quelle: Xboxblog.at

Solange, wie die für den Patch gebraucht haben, bringt er den ganzern Release-Käufern schon mal gar nichts mehr...

soo ich weiß jetz nich ob es ein bug ist, aber ich denke mal ja!^^

steh jetz mitten in der menschenmasse in brightfall, wo ich eigentlich mich mit samuel treffen sollte und irgend ein königliches versprechen hätte geben sollen.

jetz steh ich mitten drin, kein samuel nur menschen die schreien und rufen (seit insgesamt 2 stunden)!!

vll kann mir jmd helfen. danke :)

Guten Abend,
also ich glaub ich hab den Schlimmsten Bug :( , Ich habe im CoOp gespielt wegen dem Money glitch, der Mitspieler hat sich ausgelogt und ich als Hoster wollte in meinen Unterschlupf um die Geschenke zu öffnen. Als ich im Unterschlupf ankam, kam der SCHRECK :-(. Jesper WEG, die Karte kann nicht mehr geöffnet werden, Alle räume versperrt außer der Waffen- und der Kleiderraum, Selbst der Teleporter zur Siegesstrasse Funktioniert nicht :-(. Ich habe jetzt 10.2std. gespielt und habe echt keine Lust neu zu Starten. Hatte jemand das gleiche Problem, oder weiß einer einen Rat?
Danke im Voraus. :)

Misson #18 Garstige Hobbs (Die Mistpeak Schwebebahn)

Mein Problem ist ich habe alle Hobbs getötet aber das Portal erscheint nicht ich bekomme die ganze Zeit die Nachricht besiege die Hobbs obwohl alle Tot sind ich habe schon alles Versucht Neu Laden Game Neu Starten was kann ich da machen?

Ps: Ich Spiele es auf PC

Bild:
fable32011-06-0123-49-f7ja.png

Zurück
Oben