Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 - Bug Report

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heilige lutzi ich habs hinbekommen. ihr müsst unbedingt ein haus im silverpine dorf kaufen denn
so könnt ihr ,falls ihr auch den bug habt und in ein anderes gebiet euch beamt, euch wieder direkt in das dorf beamen in dem dann wieder werwölfe auftauchen das hab ich etz 3 mal gemacht und dann kam endlich das ende von der quest

Hab seit heute das Problem, dass immer wenn ich in ne neue Stadt gehe der Bildschirm nach dem Laden 10-30sek. schwarz bleibt. Einmal hat sich dabei die Xbox aufgehängt.

Flips360 schrieb:
Hab seit heute das Problem, dass immer wenn ich in ne neue Stadt gehe der Bildschirm nach dem Laden 10-30sek. schwarz bleibt. Einmal hat sich dabei die Xbox aufgehängt.

Das ist bei mir auch schon ein paarmal passiert, einmal hat sie sich ganz aufgehängt und ich musste resetten...

Lionhead arbeitet nun übrigens an einem Patch aber da sowas ja nicht so einfach ist, können sie noch kein genaues Datum nennen aber man kann denen schreiben wenn man einen Bug findet :ugly:

Flips360 schrieb:

das prob hab ich jetzt nachdem ich das spiel starte. ist und bleibt schwarz.... jmd nen plan was ich machen kann?

Hast du das Spiel installiert?!

Schmeiß es mal von der Platte und versuch es nur von der Disc zu starten.

hatte es ja zuerst nicht installiert, heut mittag dann auf die platte gemacht, hat trotzdem nix gebracht.
dachte eine installation ist besser? naja dann schmeiß ich es mal wieder runter.
ich hoffe ja das ich beim kumpel in das spiel kann -> dann da speichern

Argh.. bei mir ist Jasper jetzt auch stumm. Bei mir hat die Spur auch schon mal völlig falsche Richtungen angegeben. Bei mir hat's dann geholfen, wenn man das Gebiet verlässt (bin dann z.B. in die Bibliothek und wieder raus).

Ich habe jetzt 23 Stunden auf der Uhr und, bis auf den einen im ersten Post und kleinere Wegfindungsprobleme, keinen einzigen Bug gefunden. Das macht mich glücklich. :D

warte ab bis es deinen spielstand zerstört :(
bin beim kumpel rein:
ich hab nen neuen char bekommen, wenn ich auf "laden" gehe ist mein erster char eine leere puppe. wenn ich den spielstand lade ist und bleibt das Bild schwarz. schade

Es gab ja schon im zweiten Teil so einen lustigen Save-Bug, den u.a. ein Kumpel meinerseits hatte. Ich frage mich, was so schwer daran ist, die Anzahl und Auswahl der Speicherstände dem Spieler zu überlassen, wie es bei fast jedem Spiel geht.

boah sch...e leute!
ich bin grad in der bibliothekenhöhle und bi nda in einen total beschissenen bug gelaufen...ich hänge jetzt i.wo in de rluft und wen nich das spie lneustarte häbnge ich genau wieder an dem punkt und kan nau net schnell reisen, weil ich ja mitten inner quest bin -.- habt ihr ne idee?! ode rmuss ich das game jez wieder ganz von vorne anfangen -.-?

Ja xD tut mir leid meine Tastatue spinnt...aber davon abgesehen, haste da keine Idee?
Würd mich echt total ankotzen alles wieder von vorne zu machen auch wenn ich noch nicht so weit war -.-

ich glaube ich habe gerade den allerschlimmsten bug der passieren konnte...

ich bin in aurora, hab mittlerweile 14 spielstunden aufm buckel und jetzt...

bin ich verdammt nochmal steckengeblieben... ist die quest im shadelight dungeon (aurora). man muss auf die andere seite gelangen um den hebel für eine brücke zu ziehen damit walter rübergehen kann. soweit noch alles ok. ich spring den vorsprung runter, halte nach kisten ausschau und bin dann in ein tiefes loch gefallen wo ich jetzt nicht mehr rauskomme. hab alles probiert. bin gegen sämtliche wände geloffen um vielleicht doch noch rauszukommen. im unterschlupf kann ich auch nirgends anders hinreisen weil ich ja mitten unter der quest bin. habs auch schon probiert mit spieler 2 den hebel zu ziehen aber das geht auch nicht :/ xbox wurde auch schon ausgeschalten und spielstand neu geladen. bin also total hilflos... bugreport an lionhead hab ich auch schon geschrieben. für mich ist fable 3 erst mal gestorben, kein bock alles zum dritten mal zu machen... (hab es schon einmal als "guter" durchgespielt und wollte es dieses mal als "böser" durchspielen)

hat irgendwer vielleicht einen weiteren lösungsvorschlag?

olivertwist schrieb:
boah sch...e leute!
ich bin grad in der bibliothekenhöhle und bi nda in einen total beschissenen bug gelaufen...ich hänge jetzt i.wo in de rluft und wen nich das spie lneustarte häbnge ich genau wieder an dem punkt und kan nau net schnell reisen, weil ich ja mitten inner quest bin -.- habt ihr ne idee?! ode rmuss ich das game jez wieder ganz von vorne anfangen -.-?

bist nicht der einzige mit dem scheiss bug... mir gehts genauso :(( ich informier dich wenn ich nen lösungsvorschlag habe.

omg kann es sein das dieses spiel so sch...e höllisch verbuggt ist? ich hab grad 5 stünden gespielt wollte mal gucken wie das online gamen funktiniert bin weider raus und was ist mit meinem spielstand weg und ich muss von vorne anfangen ayyy super kann mir iwer helfen wie ich das behebe?

ok Fehlalarm xD aber das ist ja mal ziemlich beschissen gemacht mit den spielständen bis man das mal richtig kapiet wow naja... trotzdem was man da so hört vom verbugten zuständen hoffe ich mal das ich nicht auf sowas stoße aber da fable 3 ein neueres spiel ist hätte ich nie erwartet das es so viele bugs und kleinigkeiten hat die das spiel ein bischen unbequem machen naja trotzdem macht es iwie spaß^^

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kannst du bitte etwas mehr Satzzeichen an den Tag legen? Dein Post ohne Punkt und Komma ist echt schwer zu lesen.

Hi ich bin gerade mit walter in aurora da wo mann ihn ins licht führen muss da erscheint jedoch nicht der hand nehmen button:heul: habs auch schon mit an und aus probiert doch funkt nicht.hoffe das mir jemand helfen kann.

Zurück
Oben