Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil :D
Der Farmer im Brightwood heißt Giles und man soll für ihn den Banditen Ripper töten. Da dachte ich noch, das wäre ein Zufall. Ein paar Jahre später besuche ich ihn dann erneut und erfahre, dass sein Sohn Rupert heißt.

b3gyrmdrpm0toga89.jpg

Find ich auch Wahnsinn. :shock: In etwas mehr als einer Woche :dhoch: Ich muss da langsam mal etwas schneller spielen. Immerhin bin ich heute in Bloodstone angekommen. Sieht richtig schön aus das Städtchen.

Wolverine schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
YEAH - geschafft und zudem noch 1.000 GS

komplett 3 mal durchgespielt?

oder wie hast du die entscheidungen im turm sonst getroffen?

Irgendeiner hat hier geschrieben, wie man das machen kann,
einfach immer die Konsole ausschalten, sobald man nach ner Entscheidung die GS hat und das ganze so lange, bis man alle drei hat.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wolverine schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
YEAH - geschafft und zudem noch 1.000 GS

komplett 3 mal durchgespielt?

oder wie hast du die entscheidungen im turm sonst getroffen?

Irgendeiner hat hier geschrieben, wie man das machen kann,
einfach immer die Konsole ausschalten, sobald man nach ner Entscheidung die GS hat und das ganze so lange, bis man alle drei hat.

na gut. bevor ich mir die punkte auf diese art und weise zusammenschummel, leb' ich damit das ich sie nicht habe :D

Toll, hab ich in Bloodstone bei ner Nebenquest nen Bug :nein:

Bei der Tobi Quest

soll ich Toby zum Schluss töten oder ihn verschrecken damit er die Stadt verlässt. Der Kerl hat zwar Angst, geht aber nicht. Unt töten kann ich ihn auch nicht. Hab zigmal in ihn reingehauen und der steht immer noch. Tollerweise hat das die Wut der Ganzen Stadt auf mich gebracht. Und das wo ich eigentlich ein Guter bin. :traurig:

Hab ich gemacht. Mit meinem schönen Katana. Bestimmt 20 Mal, dazu noch Magie und rein geschossen. Hat den alles nicht interessiert.

Nen gezielten Kopfschuss hab ich ihm auch verpasst. Toby = God himself :deal:

Ja natürlich. Ganz doof bin ich noch nicht :p Solange so was nicht bei ner Hauptquest passiert ist es mir dann auch wurscht. Kann aber nicht erfüllte Quests im Questlog nicht ausstehen - macht mich so nervös wie noch nicht durchgespielte Games im Schrank!

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werds so machen, keinen bock, das mehr als einmal durchzuspielen :D.

Ja, so habe ich es dann wirklich gemacht. Einmal durchspielen (bei der Flut an tollen Top-Games) reicht mir erst einmal.

Einfach kurz vorher Speichern und dann in die Systemsteuerung zurück gehen - Zeit genug dazu hat man ja. Und ob die Points damit erschummelt sind, weiß ich nicht. Die Entscheidungen sind ja nun wirklich nicht mehr spielbeeinflussend!

Zurück
Oben