Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte, bitte :) Möglich dass die Axt zu langsam war, die starben alle wie die Fliegen, meistens mit einem Schlag.

Uff... das Hühnerkostüm gibts glaube alles beim Bowerstone Markt zu kaufen :?

Multiplikatoren hatte ich 8x und bin dann leider bei den letzten 10 Sekunden gestorben.

habs gefunden :hurra:

war tatsächlich wohl der einzigste weg den ich übersehen hab...dort war auch die letzte Murgo Figur :headbang:

Bei mir war es dann aber nicht die Statue wo man die Rüstung aus dem ersten DLC brauchte, sondern man musste das
Königs Outfit
tragen.

so kam man dann zum
"letzten Leuchturm" und bekam dort oben nochmal eine Farbe. Mir fehlt aber immer noch mind eine :traurig:

Mhm, komisch, bei mir war es wirklich das
Ritteroutfit
:? Möglich dass sie da eine Lösung für Leute gefunden haben, die den 1. DLC nicht haben. Sehr schön :dhoch:

Die Belohnung danach fand ich aber echt extrem mau... hätte wenigstens noch eine Rüstung erwartet...

ich hab ja den ersten DLC...

deswegen wunderts mich ja...

kann sein das man das "andere" outfit erst brauch/nutzen muss, wenn man es schon bekommen hat...du warst wahrscheinlich schon davor dort oder ?

und ja, die "belohnungen" sind echt mau...ausser um den erfolg zu bekommen, brauch man den kram nicht

Ich war schon davor da, ja. Dachte anfangs man kommt nicht mehr zurück.

Was kann man eigentlich mit der Einladung zur Teeparty machen, die man da bekommt? Man muss 4 solcher Kugeln hin und herschicken und am Ende kriegt man den Blatt Papier von Chesty!?

da gibt es ein haus (unterhalb der windmühle am anfang des levels) das versperrt ist...mit der einlandung kommt man ins haus. und dort oben wartet etwas auf einen :deal:

Imo ja, klar. Erfolge sind mir auch scheiß egal :)

Man erlebt für einen relativ moderaten Preis ein sehr kleines aber trotzdem schönes Abenteuer, außerdem finde ich es sehr schön, dass man den Hund etwas verändern kann.

Ansonsten bekommt man nicht sonderlich viel. Man bekommt einige zusätzliche Farbstoffe, eine komplette Kleidung und eine dazugehörige Waffe. Dann noch die besagten Kostüme. Außerdem kann man in einer Arena kämpfen.

ich find vorallem der erste download lohnt sich für welche, die das hauptspiel noch nicht durch haben...gibt paar nützliche sachen wie z.b. spezielle tränke ;)

also wie gesagt, vorallem der erste DLC lohtn sich wärend des hauptspiels...

nachdem man das hauptspiel durch hat, ist er doch etwas leicht...und das zeug braucht man dann nicht mehr wirklich

Meinst du Knothole Island ? Wenn ja warum wird der nach der HQ zu einfach, bekommt man im Zuge des HQ Endes zu starke Waffen oder ähnliches ? Habe die HQ etwa zu 3/4 abgschlossen, als nächstes muss ich den Held des Könnens finden. Knothole ist doch der 1. DLC oder ?

Drar schrieb:
gemetzelt hab ich auch....hab die doppeltaxt..irgendwie ist die wohl dafür zu langsam...werds mal mit dem schwert versuchen.

multiplikatoren versuch ich alle zu bekommen...kugeln + hühner..aber mehr als 6 oder 6 (davon gra dmal 3 hühner) bekomm ich nicht zusammen.

wo gibt es eigtl das hühnerkostüm ?

nach der statue schau ich gleich mal...danke :D

Das Hühnerkostüm bekommt man wenn man auf falbe2.com das minispiel mit den marionetten durchspielt. eine der drei kronen am schluss gibt dir dann das hühner kostüm.

zu den punkten gibt es eigentlich einen sehr einfachen weg die punkte zu erreichen und den nekromanten zu töten:

Man rüstet Zeitverlangsam stufe 3 als Zauber aus und als Stufe 5 Zauber habe ich Blitz verwendet. Nun immer abwechselnd die zwei Zauber verwendet während ich in der Mitte des Raumes stand. Dadurch gingen die Gegner so schnell down das sie mich gar nicht erreicht haben.
Immer wenn ein Huhn oder Multiplikator erschienen ist während der Zeitverlangsamung hingelaufen, eingesammelt und dann wieder Zeitverlangsamung gewirkt.
Den ersten "Zwischenboss" den Heulgeist einfach mit dem Gewehr 4 Headshoots gegeben und dann wieder weiter bis zum Nekromanten. Diesen während Zeitverlangsamung einen Stufe 5 Blitz zugeschossen und noch ein mal mit dem Gewehr auf ihn geschossen. Mehr ist dann nicht dabei gewesen.

Das wirklich fiese ist eigentlich nur der Erfolg mit den Färbemitteln. Keine Ahnung wie man ohne Nachzulesen das Färbemittel im Koloseum finden soll? Einfach nur ihrsinnig dass einer der drei Teddybären nur bei 1985 Punkten erscheint. Das ist gleichzeitig auch die größere Herausforderung, da man berechen muss, wieviel jeder Gegner wert ist um die Punkte korrekt zu erhalten.

Nett am zweiten DLC ist die Tatsache, dass Murgo einem beim ersten Besuch die beiden Bücher die man früher nur mittels der Pubgames bekommen konnte schenkt. Dadurch beherrsche ich nun alle Ausdrucksmittel und mein Held ist der ultimative Alleskönner mit allen Fähigkeiten auf max. dank des Kolloseums, welches locken 200.000 XP insgesamt auf die einzelnen Fähigkeiten verteilt gibt.

Gestern dann endlich mal mit dem 2ten DLC angefangen. Gefällt mir schon sehr gut. Und der Husky ist soooooooo aaaaawwwwwwwwwwww. :oops:

Habe gestern nach langer Zeit wieder Fable 2 angeworfen und das erste Addon durchgezockt was ich schon seit längerem runtergeladen habe.
Einfach schön wieder in die Fable Welt einzutauschen, nebenbei habe ich jetzt den Titel König da ich Imobilien im Wert von 2,5 Millionen besitze und auch gleich 100 Erfolgspunkte kassiert. :D Ich finds geil das Spiele durch Addons verlängert werden, so kann man immer wieder sein Libelingsspiel spielen ohne das man wegen Spielemangel sich ein Spiel kauft das eh einem nicht so zusagt nur um wieder zu zocken.

Habe mir heute das zweite Addon runtergeladen und erstmal die Schneekugel vom Fluch befreit.

Weiß vielleicht jemand ob noch in Zukunft Addons für Fable 2 erscheinen werden?

Ich zock gleich mal weiter und freu mich schon auf Fable 3 im nächsten Jahr wenn ich das Land als König und Herscher führen werde. :D

Aber erstmal kommt nächtsen Monat Dragon Age, das wird mich über die Weihnachtszeit begleiten . :headbang:

Ich spiele fable 2 nur ab und an, gestern ist mir aber aufgefallen, dass mein Char nach ca. 22 Std Spielzeit ein Guthaben von ca 2.7 Mio aufweist. Kann das sein, oder ist da irgendein Bug drin? Mit den paar Münzsäcken, die man hin und wieder findet, kann das nicht zustande gekommen sein.

:lol: Ne, wenn du irgendwo ne Immobilie hast, verdienst du auch Geld wenn du nicht spielst. Eines der legendären, sagenhaften, megainnovativen Features im Spiel.

Ich muss mir noch mal Fable 2 kaufen, was ist das nur für ein Spiel, also mich hat es vor begeisterung umgehauen, evtl. wurde ich gehypt aber die Atmo und das Lvl Design war Traumhaft, ich habe mich in das SPiel so vertieft wie in kein anderes. Meine, Frau, der Hund, meine Mitmenschen, die Quest usw. Wieso musste ich auch wieder in den Fable 2 Thread schauen jetzt erinnere ich mich an die schönen Fable 2 Zeiten

Zurück
Oben