Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

allein schon GH WT haut n dickes loch rein mit ca. 200 ocken -.-
dann noch banjo, mirror's edge, blitz the league II, evtl x-blades, rise of the argonauts, naruto the broken bond, evtl velvet assassin, prince of persia usw :(

Mit Samstag bin ich noch net sicher!
Denn noch habe ich keinerlei Hinweise ob Amazon genug bekommen hat!?
Ok...habe superfrüh bestellt, aber trotzdem!

n9ne.0h.4our schrieb:
allein schon GH WT haut n dickes loch rein mit ca. 200 ocken -.-
dann noch banjo, mirror's edge, blitz the league II, evtl x-blades, rise of the argonauts, naruto the broken bond, evtl velvet assassin, prince of persia usw :(

GH, rise of the argonauts versteh ich!
Und GOW2...aber falscher thread!
Sorry für die Frage! ;-)

Na ja, bei Amazon hatte ich jetzt noch nie Probleme, dass die zu wenig hatten, wenn dem beim Zeitpunkt der Bestellung noch nicht so war...
Nur bestelle ich keine Spiele in ausländischen Online-Shops, da die Spiele dann meist zu 90% nach Release bei mir eintrudeln. Bleibt einem nichts anderes übrig, als zum Release, dem nächsten Store einen Besuch abzustatten.
Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen einzigen Laden, der sich nicht an die Release Termine hält und so kleine Gameshops, wie GameStop, welche die Spiele meist bereits ab Erhalt herausgeben, sind leider etwas weiter entfernt...zum nächsten würde ich etwa 35 km fahren. :traurig:

:traurig: Boah wie grausam. Jetzt wo so langsam der Hype hier am Kochen ist, würde ich kaputt gehen wenn ich noch 2 Tage auf das Spiel warten muss. Kanns nicht mehr erwarten *ist nur ein Spiel, ist nur ein Spiel, komm runter Mandos*

Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:
ich begeb mich nun auch mal in die Fable2 Welt .. bin ja mal extrem gespannt drauf wie das Spiel ist (hab noch keine Videos dazu angeschaut um die Vorfreude nicht zu beeinflussen) ... naja los gehts :)

Viel Spaß !!! :bier:

... und lass was Spoiler freies hören. :popcorn:

also der Anfang hat mir ja schon sehr gut gefallen ... sehr atmosphärisch das Ganze ... märchenhaft präsentiert ... Kampfsystem bislang auch sinnvoll umgesetzt ... :dhoch:

Ich habe es tatsächlich geschafft nicht großartig im Vorfeld zu lesen was Peter "versprochen" hat, ich habe keine Reviews gelesen und mir kaum Videos zum Spiel angesehen... nicht einmal Threads in diversen Foren habe ich verfolgt, ich kann also richtig unvoreingenommen ans Spiel gehen - das ist direkt Luxus, oder?

Die letzten Tage vor Release sind aber die schlimmsten, vorallem wenn man dann lesen muss "... meins wurde gerade verschick ..." und es ist natürlich _nicht_ der Shop bei dem man selbst auch bestellt hat. Ich hoffe nur das Amazon am Donnerstag verschickt, damit es Freitag morgen ins Büro geliefert wird, denn sonst muss ich bis Montag warten.

Achja, das ist mein erstes Posting bei KT, danke an Evin für die PN bei AG.

Zurück
Oben