Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:ich glaub ich zock erstma in ruhe SA2 fertig un hol's mir dann... bestellt hab ich's no nich...
sin einfach viel zu viel spiele die nächsten wochen -.-
papaalexx schrieb:snooky schrieb:ich begeb mich nun auch mal in die Fable2 Welt .. bin ja mal extrem gespannt drauf wie das Spiel ist (hab noch keine Videos dazu angeschaut um die Vorfreude nicht zu beeinflussen) ... naja los gehts![]()
Neid war mir bis heute unbekannt!![]()

n9ne.0h.4our schrieb:allein schon GH WT haut n dickes loch rein mit ca. 200 ocken -.-
dann noch banjo, mirror's edge, blitz the league II, evtl x-blades, rise of the argonauts, naruto the broken bond, evtl velvet assassin, prince of persia usw![]()
Roestnuss schrieb:Meins wird auch gerade verpackt oder so, jedenfalls kann ich es net mehr stornieren. Hoffe es ist schnell bei mir![]()
Mandos schrieb:Boah wie grausam. Jetzt wo so langsam der Hype hier am Kochen ist, würde ich kaputt gehen wenn ich noch 2 Tage auf das Spiel warten muss. Kanns nicht mehr erwarten *ist nur ein Spiel, ist nur ein Spiel, komm runter Mandos*

Mandos schrieb:Aber wenigstens eins dass erst in Monaten erscheint und mich nicht wie Fable 2 heute von der Arbeit ablenkt.

Master-Dan schrieb:snooky schrieb:ich begeb mich nun auch mal in die Fable2 Welt .. bin ja mal extrem gespannt drauf wie das Spiel ist (hab noch keine Videos dazu angeschaut um die Vorfreude nicht zu beeinflussen) ... naja los gehts![]()
Viel Spaß !!!
... und lass was Spoiler freies hören.![]()

snooky schrieb:also der Anfang hat mir ja schon sehr gut gefallen ... sehr atmosphärisch das Ganze ... märchenhaft präsentiert ... Kampfsystem bislang auch sinnvoll umgesetzt ...![]()

Master-Dan schrieb:snooky schrieb:also der Anfang hat mir ja schon sehr gut gefallen ... sehr atmosphärisch das Ganze ... märchenhaft präsentiert ... Kampfsystem bislang auch sinnvoll umgesetzt ...![]()
So, echt, aha und...![]()
![]()

snooky schrieb:tjo ... du wolltest was spoilerfreies hören *lol*

papaalexx schrieb:Master-Dan schrieb:snooky schrieb:also der Anfang hat mir ja schon sehr gut gefallen ... sehr atmosphärisch das Ganze ... märchenhaft präsentiert ... Kampfsystem bislang auch sinnvoll umgesetzt ...![]()
So, echt, aha und...![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen