Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
zocke heute zum ersten mal in HD. hab mir extra wegen fable II ein VGA kabel geholt und die box an meinem monitor angeschlossen. voll geil, vorallem mit 2.1 sound! das macht richtig boom boom bei den ganzen explosionen in battlefield!

die grafik ist in HD allgemein besser, vorallem die weitsicht in BF. aber aliasing ist schlimmer, als in SD.

jetzt kann Fable II kommen :bier::huldig:

Mich wundet es, dass Du nicht vorher schon ein VGA-Kabel gekauft hast. Von welchem Hersteller denn? Snakebyte oder MS? Ich zocke auch VGA über meinen Plasma 42" bzw. meinen HD-Beamer im Kino. Jedoch beim Beamer bin ich ganz schnell umgestiegen - der war das Kabel nix!

Was genau meint ihr mit VGA Kabel? Wenn man mal dazwischen Fragen darf. ^^
Ich hab meine Xbox 360 über HDMI angeschlossen und vorher hatte ich sie über Komponenten Kabel angeschlossen.
Was meint ihr mit VGA?

@guy

naja, um in HD zocken zu koennen, braucht man ja auch HD geraete :ugly: ich hab bis jetzt auf der roehre gezockt und bis vor kurzem hatte ich nur einen laptop. jetzt hab mich mir einen externen monitor fuer den laptop gekauft, den ich auch fuers zocken benutze. meine 360 hat leider keinen HDMI output, sonst koennte ich die ueber HDMI anschliessen.

@mondprinzessin:
xbox_360_vga_cable.jpg

Ehm, Du kennst doch den PC-Anschluss für den Monitor? Das ist ein sog. VGA-Anschluss! Da jeder Beamer, Plasma, LCD, und PC-Monitor einen solchen Anschluss haben, kann man die Box an solche Ausgabegeräte auch über VGA anschließen. HDMI und YUV ist auch ne Alternative.

Den Beamer mit VGA betrieben? Würde die Xbox immer wenn möglich per HDMI betreiben. Bietet der VGA Anschluss gegenüber HDMI irgendeinen Vorteil?

FUCK wieder warst Du schneller

Mandos schrieb:
Den Beamer mit VGA betrieben? Würde die Xbox immer wenn möglich per HDMI betreiben. Bietet der VGA Anschluss gegenüber HDMI irgendeinen Vorteil?

Nur wenn Du keinen HD-Beamer hast. Ich bin der Meinung (hoffentlich gibt das jetzt keine Grundsatzdiskussion) das VGA da mehr rockt! Alleine die Farben sind viel satter, knalliger, fülliger

Mandos schrieb:

Das ist der Punkt, ich wundere mich wiso VGA, wiso nicht HDMI ^^
Hast du nur diesen PC Anschluss oder wiso? :D
Dachte deswegen das wäre was anderes vielleicht. ^^

TCRS schrieb:
@guy

naja, um in HD zocken zu koennen, braucht man ja auch HD geraete :ugly: ich hab bis jetzt auf der roehre gezockt und bis vor kurzem hatte ich nur einen laptop. jetzt hab mich mir einen externen monitor fuer den laptop gekauft, den ich auch fuers zocken benutze. meine 360 hat leider keinen HDMI output, sonst koennte ich die ueber HDMI anschliessen.

@mondprinzessin:
xbox_360_vga_cable.jpg

Oh, hoffentlich gibt das keinen Anschiss - ich habe auch mal ein Bild benutzt, was nicht mir war. Das gab Haue vom Admin (zurecht) :oops:

MondPrinzessin schrieb:
Mandos schrieb:

Das ist der Punkt, ich wundere mich wiso VGA, wiso nicht HDMI ^^
Hast du nur diesen PC Anschluss oder wiso? :D
Dachte deswegen das wäre was anderes vielleicht. ^^

Nee nee ich habe auch YUV - aber ich gehöre leider nicht zum elitären Kreis der HDMI-Anschluss Elite-Xbox Besitzer.

Und jetzt sage ich Dir auch warum! Ich wollte mir keine neue Box kaufen. Zwar habe ich einen HD-Beamer wg. meinem Blu-Ray Player und meinem HD-LW (Samsung - extern) und HD 1080p - Plasma ABER: ich kaufe mir doch für 350 Flocken keine HDMI-taugliche Xbox für ein paar Pixel mehr. NÖ!

Guy of Gisborn schrieb:
FUCK wieder warst Du schneller

Mandos schrieb:

Nur wenn Du keinen HD-Beamer hast. Ich bin der Meinung (hoffentlich gibt das jetzt keine Grundsatzdiskussion) das VGA da mehr rockt! Alleine die Farben sind viel satter, knalliger, fülliger

Hätte ich nicht gedacht. Bei nem Full HD hätte ich gedacht, dass da grundsätzlich ne HDMI Zuspielung auch das Optimum darstellt. Da aber eh schon alle Kabelkanäle gezogen sind bekomm ich da jetzt ohnehin kein VGA Kabel mehr durch. Muss ich bei Gelegenheit trotzdem mal mit ner Zweitbox ausprobieren.

Aber egal wie: Fable2 über Beamer = :headbang:

JA und wenn dazu meine Bose-Anlage (jetzt mal richitg prollen) auffährt dann geht die Luzi aber richtig! Ich liebe Lifestyle!!!

Passt hier nicht hin (wie wohl einiges auch) ABER wie kann ich denn bitte mein Mitglied-Schriftzug (über meinem Avatar) ändern? Ich habe da so ein paar tolle Ideen, die auf die Weltveröffentlichung warten :-)

Grade in einem Testvideo gehört das man Erfahrungspunkte zum Aufleveln der Nahkampf Fähigkeiten nur bekommt wenn man mit einer Nahkampf Waffe zuschlägt. Klingt ganz ok.

Spawn schrieb:
Grade in einem Testvideo gehört das man Erfahrungspunkte zum Aufleveln der Nahkampf Fähigkeiten nur bekommt wenn man mit einer Nahkampf Waffe zuschlägt. Klingt ganz ok.

Klingts nach diesem PC RPG. Dungeon Siege genau. Fand das immer geil da schon, war aber glaub ich bei Fable auch schon so.
So bekommt man halt EXP für das was man am liebsten einsetzt. :D

Find ich super!

Oh, echt?? Muss ich gleich mal nachgucken, was bei mir steht....

11.07.08 1x Fable 2 Limited inkl. PreOrder (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 57,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

YEAH! :D

Ehhh, mein Dead Space war gestern auch 'ne Zeit lang in Arbeit...Kurz danach war dann alles wieder "normal" und nix ist passiert...Ich hoffe trotzdem inständig darauf, dass es (Fable II) morgen raus geht.

NUR NOCH EINEN TAG!:headbang::headbang::headbang:

Morgen Abend wird gezockt!!

bekommt man nen katheter eigentlich in der Apotheke?

mit dem könnte ich ja zeit einsparen die ich zum zocken nutzen kann!

Zurück
Oben