Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Nö, kannst halt Geld sammeln für das Hauptspiel... Ist aber nicht wichtig, hab´s auch nicht...

Na ja dann ... werde ich es mir auch nicht zulegen. Wird bestimmt 800 MS-Punkte kosten! Oder? Obwohl die Punkte habe ich noch und bin gerade eh online. Mhhhhm :tip:

Uff gut, dass ich das jetzt noch gelesen habe. Wie viele Posts hier in 1 Sek. - cool

OH GOTT...die LE kann man bei Amazon gar net mehr direkt bestellen!
Nur über den MP!
Wenn die jetzt zu wenig haben, dann krieg ich die Krise!!!! :nein: :heul: :shock:
Paaaaaanik!!!

Morgen decke ich mich mit Süßigkeiten und Schwipp-Schwapp (!) ein, stöpsel das Telefon aus, schließ mich ein und werde den ganzen verdammten Tag ausschließlich Fable II zocken. Gnahahahaha! :hurra::ugly::sabber:

:hurra: Wurde soeben versandt !!! :hurra:

Ok Guy, jetzt schnall Dich an. :klopf:

Ich werde heute mein Training von morgen mit durch ziehen und pünktlich um 17:30 Uhr in meinem Sessel liegen Fable II in der Box und dann mindestens für 5 Stunden am Stück in Albion versinken und Freutag knall ich einen Bericht auf den Tisch, das Du weinen musst wie ein Baby. :deal:

@papa

Was ist den los, Strapse oder wie? :grins:

Master-Dan schrieb:
:hurra: Wurde soeben versandt !!! :hurra:

Ok Guy, jetzt schnall Dich an. :klopf:

Ich werde heute mein Training von morgen mit durch ziehen und pünktlich um 17:30 Uhr in meinem Sessel liegen Fable II in der Box und dann mindestens für 5 Stunden am Stück in Albion versinken und Freutag knall ich einen Bericht auf den Tisch, das Du weinen musst wie ein Baby. :deal:

@papa

Was ist den los, Strapse oder wie? :grins:

What the ... ich bin gespannt Jung, ich bin gespannt. Dann werde ich doch morgen auf mein Training verzichten. Was Du kannst, kann ich doch schon lange :grins: obwohl am Samstag ist Spiel, dass verzeihen mir die Jungs nie! :shock: @x!§

papaalexx schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Frage für Dumme, die den Abkürzungen noch nicht so mächtig sind, was heißt

LE und MP?

LE = Limited Edition
MP = Marketplace / Marktplatz

Ey, jetzt sag nicht, es gibt eine LE von Fable2? Sag mal, bin ich nur blind ich Depp! Shit, Grotte hat schon ne mail raus, dass es in Bearbeitung ist.

Wo ist der Unterschied bei der LE? Ich hoffe doch nur eine ZusatzDVD mit Making of und so... Dann ist alles im Lack, aber wenn da was anderes noch drauf ist, dann mache ich es wie bei Too Human und der Spinne (Name) dann bin ich die hängend Leiche im düsteren Moor (die Namen sind echt geil von dem Vieh)

papaalexx schrieb:
@Master: Neeeee...Amazon spinnt!!! Bzw. sind die ganz groß im Panik machen!

Achso, dachte schon...
classic-satin-weiss-4straps-maxi-ht-h.jpg
... Dein Focus hätte sich verschoben. :grins:

Guy of Gisborn schrieb:
Ey, jetzt sag nicht, es gibt eine LE von Fable2? Sag mal, bin ich nur blind ich Depp! Shit, Grotte hat schon ne mail raus, dass es in Bearbeitung ist.

Wo ist der Unterschied bei der LE? Ich hoffe doch nur eine ZusatzDVD mit Making of und so... Dann ist alles im Lack, aber wenn da was anderes noch drauf ist, dann mache ich es wie bei Too Human und der Spinne (Name) dann bin ich die hängend Leiche im düsteren Moor (die Namen sind echt geil von dem Vieh)

* Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
* Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)

:deal:

Zurück
Oben