Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Ja, ja stochert nur rum in der offenen Wunde...![]()
Wollt ja nur nett sein...![]()

papaalexx schrieb:Wenn ich Donnerstag nachts nach Hause komme wird Kaffee gekocht und trotz der Uhrzeit noch angefangen!
Und da kann sich meine "Hilde" auf den Kopp stellen! 2 Jahre Warten hat ein Ende!![]()
Guy of Gisborn schrieb:papaalexx schrieb:Wenn ich Donnerstag nachts nach Hause komme wird Kaffee gekocht und trotz der Uhrzeit noch angefangen!
Und da kann sich meine "Hilde" auf den Kopp stellen! 2 Jahre Warten hat ein Ende!![]()
Das ist ein Mann, der hat mal Eier. Respekt from me to you! Oder ist Hilde Dein Hund?

Der_Geächtete schrieb:Sagt mal denkt Ihr ich komme mit zwei Kisten Minneralwasser und 20 packungen mini Salamis aus für die fable 2 launch session oder soll ich lieber nen längeren zeitraum plannen?![]()
papaalexx schrieb:Guy of Gisborn schrieb:papaalexx schrieb:Wenn ich Donnerstag nachts nach Hause komme wird Kaffee gekocht und trotz der Uhrzeit noch angefangen!
Das ist ein Mann, der hat mal Eier. Respekt from me to you! Oder ist Hilde Dein Hund?
Nee..! Schon die Frau (Freundin)!
Aber hey...da muss sie durch!
Ausser sie macht mir in Strapsen die Tür auf...dann kann sich das ganze um 20 Minuten verzögern!![]()

rancid schrieb:mich frisst ja nun eine sache beim test von gamezone an:
Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert. Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948
määäääh....![]()
funGus schrieb:rancid schrieb:mich frisst ja nun eine sache beim test von gamezone an:
Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert. Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948
määäääh....![]()
Das macht mir Angst.![]()
Wie ist Gamezone eigentlich an den Coop heran gekommen, wenn der erst kürzlich fertig gestellt wurde?
Außerdem wurde doch von Lionhead gesagt, dass es verschiedene Prioritäten zu setzen gibt. Der Standard Level, in dem der Partner die Welt nicht beeinflussen kann, aber auch die Möglichkeit, dass er sogar die eigene Familie lynchen kann.
Mandos schrieb:Naja, als Hardcore Rollenspieler gehört ne Rüstung die Boni und je nach Gewicht etc. besseren Rüstungsschutz gibt schon irgendwie dazu. Da muss man bei Fable, dass ja aber auch kein Hardcorerollenspiel sein will, einfach umdenken. Hab ich aber auch keine Probleme mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen