Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich Donnerstag nachts nach Hause komme wird Kaffee gekocht und trotz der Uhrzeit noch angefangen!
Und da kann sich meine "Hilde" auf den Kopp stellen! 2 Jahre Warten hat ein Ende! :hurra:

Guy of Gisborn schrieb:
papaalexx schrieb:
Wenn ich Donnerstag nachts nach Hause komme wird Kaffee gekocht und trotz der Uhrzeit noch angefangen!
Und da kann sich meine "Hilde" auf den Kopp stellen! 2 Jahre Warten hat ein Ende! :hurra:

Das ist ein Mann, der hat mal Eier. Respekt from me to you! Oder ist Hilde Dein Hund?

Nee..! Schon die Frau (Freundin)!
Aber hey...da muss sie durch!
Ausser sie macht mir in Strapsen die Tür auf...dann kann sich das ganze um 20 Minuten verzögern! :lol:

ign review

9.0 Presentation
Minor faults irk but almost every single element of the game gels to create an unmatchably absorbing, cohesive experience.
9.5 Graphics
Gorgeous on a technical level but phenomenal from an artistic perspective. The subtlest details tell the grandest stories, making for an incredibly consistent, enthralling world.
9.0 Sound
Absolutely beautiful music combines with subtle ambiance and often hilarious incidental voice work to bring Albion alive.
9.5 Gameplay
Individual elements rarely stand out but the wealth of diversions integrate wonderfully. It's beautifully, compellingly balanced but requires investment for true reward.
9.0 Lasting Appeal
Co-op's still a mystery, but the breadth of possibility makes for a game with vast replay potential, regardless of basic length.
9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

Sagt mal denkt Ihr ich komme mit zwei Kisten Minneralwasser und 20 packungen mini Salamis aus für die fable 2 launch session oder soll ich lieber nen längeren zeitraum plannen?:D

Der_Geächtete schrieb:
Sagt mal denkt Ihr ich komme mit zwei Kisten Minneralwasser und 20 packungen mini Salamis aus für die fable 2 launch session oder soll ich lieber nen längeren zeitraum plannen?:D

Am besten nen Code mit dem Pizza-Service ausmachen und per SMS dann schicken!
Das haben wir damals gemacht bei ner Halo-Session!
Immer nur "Jetzt" an den Lieferfuzzi geschickt und 20 Minuten später hatten wir jeder ne Pizza! Die Session dauerte 48 Stunden und jeder hat so 5-6 Pizzen verdrückt!
Ich würde sofort Urlaub nehmen, aber der reicht gerade noch für den Winter-Urlaub!

mich frisst ja nun eine sache beim test von gamezone an:

Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert. Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948

määäääh.... :(

papaalexx schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
papaalexx schrieb:

Das ist ein Mann, der hat mal Eier. Respekt from me to you! Oder ist Hilde Dein Hund?

Nee..! Schon die Frau (Freundin)!
Aber hey...da muss sie durch!
Ausser sie macht mir in Strapsen die Tür auf...dann kann sich das ganze um 20 Minuten verzögern! :lol:

Respekt !!! :bier:

rancid schrieb:

Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert. Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.

Das macht mir Angst. :(

Wie ist Gamezone eigentlich an den Coop heran gekommen, wenn der erst kürzlich fertig gestellt wurde?
Außerdem wurde doch von Lionhead gesagt, dass es verschiedene Prioritäten zu setzen gibt. Der Standard Level, in dem der Partner die Welt nicht beeinflussen kann, aber auch die Möglichkeit, dass er sogar die eigene Familie lynchen kann.

funGus schrieb:
rancid schrieb:

Das macht mir Angst. :(

War klar. Habe nicht viel erwartet als GTA4 CoOp Standart, der ja ebenfalls lächerlich minimal war.

Wie ist Gamezone eigentlich an den Coop heran gekommen, wenn der erst kürzlich fertig gestellt wurde?
Außerdem wurde doch von Lionhead gesagt, dass es verschiedene Prioritäten zu setzen gibt. Der Standard Level, in dem der Partner die Welt nicht beeinflussen kann, aber auch die Möglichkeit, dass er sogar die eigene Familie lynchen kann.

Genau eine Option > Der Kollege darf auch NPCs töten die keine Feinde sind > Sicherer Modus "An", "Aus". Mehr nicht.

Die Gamepro hat es nun auch getestet ->

584CC7888D3983F34CD7C02336C1F3CE_x600.jpg

"keine Rüstungen"

warum viele das als negativ ansehen, werde ich nie verstehen. es ist doch wunderbar, wenn man endlich mal nicht gezwungen wird, bestimmte items zu benutzen, wenn man sich das leben nicht schwerer machen will als nötig. sonst sieht doch am ende wieder jeder character gleich aus.

Ich auch, dann kann ich im Spiel endlich so rumlaufen wie ich will und muss nicht ne hässliche Rüstung tragen, nur weil es notwendig ist.

Auch ist es oft ein riesen Logikfehler, wenn ich in Guild Wars z.B. ein anderen Tanga trage, dann bin ich aufeinmal stärker... sowas find ich nur bescheuert....

Das da steht "klasse deutsche Sprachausgabe" wundert mich aber sehr... das kommt schließlich von Microsoft^^ Und nur bei deren Spielen denke ich immer mal "hätten die das blos englisch gelassen"...

Naja, als Hardcore Rollenspieler gehört ne Rüstung die Boni und je nach Gewicht etc. besseren Rüstungsschutz gibt schon irgendwie dazu. Da muss man bei Fable, dass ja aber auch kein Hardcorerollenspiel sein will, einfach umdenken. Hab ich aber auch keine Probleme mit.

Mandos schrieb:
Naja, als Hardcore Rollenspieler gehört ne Rüstung die Boni und je nach Gewicht etc. besseren Rüstungsschutz gibt schon irgendwie dazu. Da muss man bei Fable, dass ja aber auch kein Hardcorerollenspiel sein will, einfach umdenken. Hab ich aber auch keine Probleme mit.

Na ja, Hardcore-Rollenspieler ist auch so ein Begriff...
Einem eingefleischten Pen&Paper Spieler bzw. einem echten Rollenspieler (im wörtlichen Sinne) wird das schnurz egal sein, da zählt mehr wie bloße Kampfkraft als Potenzmittel - eben ein gewisser Flair, ein authentisches Erscheinen und vieles mehr.
Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Kleidungsstücke nicht nur irgendwo kaufen, sondern auch finden oder eben durch diverse Quests erhalten könnte.
Für Sammel und Attributesüchtige, á la Diablo, ist das natürlich ein Griff ist Klo, das stimmt schon.
...für Atmosphäre-Huren aber genau das Richtige. :twisted:

Zurück
Oben