Banky Edwards
6:11.13
Alles zum Großen Preis von Spanien 2016 hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird wieder ein Hammerrennen werden..
Ferrari is ja sooo dicht dran..
Das den "Experten" dieses ständige starkreden nich langsam selber peinlich wird..

Naja, in den Trainings waren sie ja auch nur wenige Zehntel dahinter, teils sogar davor. Der Rückstand kam erst im Quali.wird wieder ein Hammerrennen werden..
Ferrari is ja sooo dicht dran..
Das den "Experten" dieses ständige starkreden nich langsam selber peinlich wird..
Naja, in den Trainings waren sie ja auch nur wenige Zehntel dahinter, teils sogar davor. Der Rückstand kam erst im Quali.
Genau ab da zählt es halt! Ferrari ist halt doch nicht so toll, wie jeder dachte. Das war wohl mehr ein Wunschgedanke als Realität, Ferrari als Titelanwärter zu haben. Vettel wird langsam merken, warum Alonso gewechselt ist. Lauda stimmt mir zu.Bin ich ganz anderer Meinung! 80 Rosberg
Bin ich ganz anderer Meinung! 80 Rosberg
Dann sag mir doch mal fix, was Nico, außer an Rand fahren und anhalten, machen soll, wenn der Hintermann auf das Gras fährt, natürlich die Karre verliert und ihn rauskegelt.Na dann muss es ja so sein
Genauso hab ich es auch gesehen.also meiner Ansicht nach, war das hamiltons eigene schuld. rosberg war ganz klar vorne, und zwar wirklich vorne. nicht "halbes rad vorsprung" oder so ein käse. der Mercedes von rosberg fährt komplett vor hamilton, und hamilton fährt voll aufs gras, statt kurz vom gas zu gehen und es in der nächsten kurve zu probieren. ist ja nicht so, dass rosberg den hamilton da von der strecke gedrückt hätte. er ist einfach vor hamilton rechts rüber gefahren.
oder hab ich was entscheidendes nicht gesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen