Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Mexiko 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Höm ist nicht mein Liebling, ist mir aber beim Orsch lieber als der Rosberg. Der hat einfach keine Eier, ist in Monaco aufgewachsen und hat bisher Alles in den Hintern gesteckt bekommen. Klar, der Höm macht auf Möchtegern Rapper und ist vor allem in letzter Zeit alles andere als ein Sympathieträger, aber der hat sich zumindest alles selbst erarbeitet.

Im Endeffekt hat man fast überall Protektionskinder. Egal in welcher Sportart. Ich finde den Rosberg sympathisch und einmal kann er von mir aus den Titel gewinnen.

Irgendwann sollte aber dann wieder ein Österreicher mitfahren, damit die Rennen spannender werden :D

Ich hab, naiv wie ich bin, nach dem Rennen ausgemacht. Wofür hat Vettel denn jetzt die Strafe bekommen? Dafür, dass Verstappen ihn unfair blockiert und dann die Kurve verpasst hat? Oder dafür, dass Ricciardo in ihn reingefahren ist?

:schock: 372 , schneller als in Monza, wow. . .

Und da schimpfen immer alle über die Turbos.

Es schimpft eigentlich nur einer über die Turbos, aber der ist momentan nicht im Thread. Kommt immer Stunden nach dem Rennen und lässt seine Weisheiten los.:grins:

Das liegt nicht an den Turbos, sondern am geringeren Abtrieb der V6 Generation. Nächstes Jahr wird man aufgrund des höheren Abtriebs höhere Kurven-, aber dafür niedrigere Höchstgeschwindigkeiten haben. Wieder so eine Weisheit. Und das Stunden nach dem Rennen.

Zurück
Oben