Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ferrari sollte ne Strafe bekommen dafür das sie Alonso haben weiter fahren lassen. Das hätte man sehen müssen das der frontflügel auf dem Asphalt liegt und derbe Funkenflug hat. Absolut gefährlich den weiterfahren zu lassen.

Messias21 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Messias21 schrieb:
Läuft ja im Endeffekt wieder nen bissel für Alonso. Schießt eigentlich nen riesen Bock aber redet am Ende keiner drüber weil RB und Merc Fahrerpingpong spielen.

:lol: hat Alonso aber Glück

Wenn Vettel die Aktion gebracht hätte wäre überall noch mehr die Hölle los als jetzt eh schon ist..
und deshalb hat Alonso Glück, weil er ausgeschieden ist und niemand darüber redet? :ugly:

Barry the Scary schrieb:
Messias21 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Messias21 schrieb:
Läuft ja im Endeffekt wieder nen bissel für Alonso. Schießt eigentlich nen riesen Bock aber redet am Ende keiner drüber weil RB und Merc Fahrerpingpong spielen.

:lol: hat Alonso aber Glück

Wenn Vettel die Aktion gebracht hätte wäre überall noch mehr die Hölle los als jetzt eh schon ist..
und deshalb hat Alonso Glück, weil er ausgeschieden ist und niemand darüber redet? :ugly:

Hab doch nirgendwo Glück geschrieben:?

Mir ging es nur um die öffentliche Wahrnehmung, in dem Punkt ist der Alonso Ausfall "nur" auf Platz 3. Jedenfalls hat niemand drüber geredet. Bei Vettel wäre das denke ich anders gewesen..

Rocketracer schrieb:
Durch die frühe Kollision von Alonso hat man leider nicht erfahren können, wo er im Rennen gelandet wäre. Massa hat ja mit Platz 5 Schadensbegrenzung betrieben.

Ach ja, Hamilton bei McLaren, genial! :lol:

Force India war heute ein Flop. :drunter:

Vergess mal button nicht, der wäre auch noch bei der musik gewesen, aber in der Boxengasse haben heute wenige gut ausgesehen :gerri:

Thitor schrieb:
Ferrari sollte ne Strafe bekommen dafür das sie Alonso haben weiter fahren lassen. Das hätte man sehen müssen das der frontflügel auf dem Asphalt liegt und derbe Funkenflug hat. Absolut gefährlich den weiterfahren zu lassen.

Wobei es da am Ende wieder besser aussah. Der Flügel war nur zu Beginn so richtig aufm Boden.

als ob das Fernando / Ferrari jucken würde.
Am Ende gewinnt der mit den meisten Punkten und nicht derjenige,
über den am wenigsten gesprochen wurde.

MAXstarPETE schrieb:
Rocketracer schrieb:
Durch die frühe Kollision von Alonso hat man leider nicht erfahren können, wo er im Rennen gelandet wäre. Massa hat ja mit Platz 5 Schadensbegrenzung betrieben.

Ach ja, Hamilton bei McLaren, genial! :lol:

Force India war heute ein Flop. :drunter:

Vergess mal button nicht, der wäre auch noch bei der musik gewesen, aber in der Boxengasse haben heute wenige gut ausgesehen :gerri:

Ja, sehr schade für Button. Er hätte heute in die Top 5 kommen können, das war ein starkes Rennen von ihm.

Mir geht es auch net darum ob es Alonso oder Ferrari juckt. Stelle nur in Raum das in den Medien Vettel kritischer beäugt wird obwohl Alonso auch seine Aussetzer hat.

n385055 schrieb:
Mein Resume:

- Scheiß Aktion von Vettel und das sag ich als Vettel Fan
- Rosberg ist eine Pussy, weil das ist Racing und er hätte ohne Risiko leicht passieren können
- Hamilton hat für den Lacher des Tages gesorgt, einfach epic
- Alonso hat's verbockt, der hätte asap reinkommen müssen und gleich dazu Reifen wechseln
- Massa und Raikonnen ziemlich schwach
- Force India peinlich

Alles in allem ein sehr spannender GP und hoffe, dass bleibt so.

Word!

Mag Vettel sehr (als Fahrer), aber die egoistische Aktion war einfach :nein:

Schönes Rennen, auch wenn die Stallorder diesmal sehr zu spüren war....

Was hat der Seppl denn gemacht ?

Nach Alonso s Aus wollt ich nur ne kleine Runde Tomb Raider zocken und bin
Komplett hängengeblieben :ugly:

Ich zitier mal einen anonymen Kommentar von motorsporttotal:

"Der 1. hat ein schlechtes Gewissen weil er gewonnen hat und wird von allen Seiten sogar vom Team kritisiert.

Der 2. schmollt weil er nicht Kampflos die Führung behalten durfte

Der 3. fühlt sich fehl am Platz und spricht das sogar noch aus, weil sich sein Teamkollege an dass gehalten hat wofür der 1. Kritisiert wird."

:D

akytvmx.jpg

blacksnakemoano.jpg

bghavwdcmaac5rh.jpg

bghchdccmaadyf3.jpg

Zurück
Oben