Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben Werbung angekündigt und ich bin aufs Klo geflitzt. Sorry, wenn ich mich auf Ansagen verlasse. Kannst keinem mehr trauen.
Wieso schaust du freiwillig RTL, wenn du SRF schauen kannst?Ich dachte allerdings auch, dass Werbung kommt. Hatte schon auf SRF umgeschaltet.

Unfair würde ich nicht unbedingt sagen, hart ja. Er hätte ihn ein paar Kurven später trotzdem überholt.
Es gab schon härtere Überholmanöver, welche nicht bestraft wurden. Bin gespannt, ob Vettel noch ne Strafe bekommt. Wurde nicht darüber gesagt im Rennen, oder?
Freue mich übrigens auch über den Fortschritt bei McLaren. Wird hoffentlich nächstes Jahr noch besser.

Alonso ist unbestreitbar einer der besten Fahrer im Feld. Leider auch unfassbar gut darin zur falschen Zeit im falschen Team zu sein.
Aber soll er dann mit 39 gegen irgendwelche 17 jährigen fahren?Ich hoffe, er verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei McLaren um weitere paar Jahre. Red Bull und Mercedes haben auch um die 5 Jahre gebraucht, bis sie wirklich titelfähig waren. McLaren Honda traue ich ähnliches zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen