snowman
Körner- und Kräutertreff
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Och man, was war das denn? Warum hat Schumacher denn die Runde abgebrochen? Nur Platz 9...![]()
Massa stand glaub ich im weg.
Definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Och man, was war das denn? Warum hat Schumacher denn die Runde abgebrochen? Nur Platz 9...![]()
Massa stand glaub ich im weg.
Seo schrieb:Laut Motorsport-total war er zu spät über der Ziellinie, weswegen die letzte Runde halt nicht zählen konnte.

Chocolate schrieb:Genauso wie man auch nicht behaupten kann, dass Mercedes im Moment einen schlechten Job macht.
Rocketracer schrieb:Chocolate schrieb:Genauso wie man auch nicht behaupten kann, dass Mercedes im Moment einen schlechten Job macht.
Das sehe ich schon anders. Die Aufgabe eines Teams ist es, beide Fahrzeuge nach vorne zu bringen. Das funktioniert aktuell nur bei einem bedingt.
Chocolate schrieb:Rocketracer schrieb:Chocolate schrieb:Genauso wie man auch nicht behaupten kann, dass Mercedes im Moment einen schlechten Job macht.
Das sehe ich schon anders. Die Aufgabe eines Teams ist es, beide Fahrzeuge nach vorne zu bringen. Das funktioniert aktuell nur bei einem bedingt.
So funktioniert die Formel 1 aber nicht. Zwar sind zwei Autos unter einem Team mit selben Material am Start, aber intern sind das zwei getrennte Crews, die für sich selbst verantwortlich sind, so wie die Fahrer auch später auf der Strecke für sich fahren. Deswegen gibt es ja auch die Fahrer- und Konstrukteurswertung.
Rocketracer schrieb:Chocolate schrieb:Rocketracer schrieb:Chocolate schrieb:Genauso wie man auch nicht behaupten kann, dass Mercedes im Moment einen schlechten Job macht.
So funktioniert die Formel 1 aber nicht. Zwar sind zwei Autos unter einem Team mit selben Material am Start, aber intern sind das zwei getrennte Crews, die für sich selbst verantwortlich sind, so wie die Fahrer auch später auf der Strecke für sich fahren. Deswegen gibt es ja auch die Fahrer- und Konstrukteurswertung.
Abe
Völlig korrekt, aber letztendlich ist es die Konstrukteurs-WM, die das Geld bringt und in der Branche auch die entscheidende Wertung ist.
Mutzi schrieb:Mercedes GP ist derzet fünfter - viel zu schlecht. Rein vom Potential des Autos gehören sie hinter Red Bull und McLaren auf Platz 3 der Team-Wertung. Ferrari und Lotus sind bestimmt nicht besser als Mercedes.
Chocolate schrieb:Mercedes selbst also stellt konkurrenzfähiges Material zur Verfügung.
Chocolate schrieb:Im Nachhinein ist man immer schlauer. Sicher, dieses oder jenes hätte vermieden werden können, wenn man aber was genau getan hätte? Die Benzinleitung wäre sowieso hops gegangen. Seinen Fahrstil anpassen? Seit den Kart-Zeiten gelten die Schumacher-Brüder als Fahrer mit der Brechstange. Das steckt in dir drin. Sich über die Order von Brawn hinwegsetzen? Sich einer Person widersetzen mit der man in der Vergangenheit Erfolge erzielt hat und die Kommunikation offensichtlich gestimmt hat? Die Zeit zurückdrehen und nochmal 20 sein? Wer will das nicht?
Und es waren bisher erst sechs Rennen. Da ist noch längst nicht alles schief gelaufen, was schief laufen kann und ist erstmal der Wurm drin ... Mir geht es eigentlich nur darum, dass das Ergbenis bisher zwar nicht einem Schumacher gerecht wird und ganz wichtig Sabotage ausgeschlossen werden kann. Genauso wie man auch nicht behaupten kann, dass Mercedes im Moment einen schlechten Job macht. Es läuft einfach nicht rund und alles was du jetzt nur tun kannst ist weiter daran arbeiten besser zu werden, den Anschluss nicht zu verlieren und zu hoffen, dass sich das irgendwann auszahlt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen