Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Kanada in Montréal 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkehr kann jeden treffen. Aber wieso er die Runde abgebrochen hat, verstehe ich nicht. Mehr als P9 wäre trotzdem drinne gewesen.

silbex schrieb:
Natürlich, wie immer. :nein:
Echt seltsam, dass Michael immer irgendwelche Probleme hat und ein gewisser anderer Fahrer nicht...

Rosberg, der alte Saboteur mal wieder. :gerri:

War ja leider klar, Vettel auf Pole. Schade. Button mit Glück überhaupt im Q3, frag mich wann er endlich seine Problem in den Griff bekommt...

Naja, aber die Runde hätte er trotzdem noch zu Ende fahren können.
Schade, Mercedes scheint doch nicht so stark zu sein wie gedacht.

Super, Mercedes benachteiligt Schumacher. Er war klar vor 0:00 über der Linie. Unfassbar.
Schumi war im Interview gerade richtig sauer!

ich hab nur gesehen wie er die runde abgebrochen hat. was war denn da schon wieder los :wand:

grad mal nachgelesen... die wollen einfach nicht das schumacher vorne fährt. ansonsten würden sie sich nicht so dämlich anstellen. morgen steht rosberg wieder auf dem podium und schumacher sitzt hinter irgendwelchen gurken fest. wie immer.

Laut Motorsport-total war er zu spät über der Ziellinie, weswegen die letzte Runde halt nicht zählen konnte, weswegen er sie dann abgebrochen hat.

-e-
bzw. anscheinend war er zeitig drüber, aber das Team hat ihn dann zurückgepfiffen, weil sie dachten, er wäre nicht pünkltlich drüber gewesen.

Keine Ahn ung, was nun stimmt. Aber Mercedes scheint ein Sauhaufen zu sein.

Zurück
Oben