Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Kanada in Montréal 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Aber so knappe 6 Stunden F1 zut Primetime hat was, könnte ich dran gewöhnen.
Jop, kam mir vor wie ein Rennen aus 'ner US-Serie :dhoch:
Die letzten 10 Runden warn mal spitze, dafür hat es sich gelohnt. Button nach 6 Stops, Penalty und Lewis-Attacke auf #1. Wie angepisst der Vettel aus dem Auto gestiegen ist, herrlich :D

Ist noch jemandem aufgefallen, dass Schumi teilweise den Flügel offen hatte obwohl direkt vor ihm keiner war ? Das ist auch dem Danner aufgefallen. Aber da wurde nichts mehr zu gesagt. Mir ist es aber öfter aufgefallen :?

Laruzo schrieb:
http://www.bild.de/sport/motorsport/lewis-hamilton/kollision-mit-teamkollege-button-18340984.bild.html :lachweg:

Lewis HamilDUMM

Ich wüsste nicht, warum man Lewis hier bestrafen sollte? Genau wie bei Button vs. Alonso (wo ich die alleinige Schuld auch nicht bei Alonso sehe, schliesslich war der schon vorne). Rennunfälle halt.

Ich hoffe das wars dann auch erstmal mit den Chaos rennen . Das war gestern ja teilweise echt eine Lotterie . Und die DRS zone war VIEL zu lang , da müßen sie nästes Jahr was ändern .

DAS ist natürlich übel. Was du da alles verpasst hast. Mensch, das kann man garnicht aufzählen. Und so spannend war's. Ich an deiner Stelle würd' mich jetzt echt ärgern... :p

1. S. Vettel 161
2. J. Button 101
3. M. Webber 94
4. L. Hamilton 85
5. F. Alonso 69

Ich denke mal damit dürfte Alonso raus sein aus dem Titel Rennen , selbst wenn RB noch anfangen sollte zu schwächeln .

Ja, für die Spannung wäre ein anderer Ausgang des Rennes besser gewesen.
Vettel müsste jetzt eigentlich in den nächsten beiden Rennen mal ausfallen...:kaffee:

Das sollte aber nicht wieder so ausarte wie in Kanada . Das sah ja aus wie beim 24h Rennen wenn ein LMP1 auto an nem GT3 vorbei fährt :ulgy:

Die F1 braucht show , aber im kern sollte es doch Motorsport bleiben

320453212.jpg

Zurück
Oben