Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Kanada in Montréal 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
nick goat schrieb:
tolles rennen, leider wurde Kobayashi auf dem letzten Meter noch überholt :(

Es sind noch zwei Verfahren mit Beteiligung des Siegers offen, oder?

nur eins, aber da Alonso nichtmehr in die Punkte kommen kann, wird da nichts passieren

die Entscheidung im Fall Hamilton vs Button steht doch auch noch aus?

aber Button wird wohl kaum bestraft!!

Stimmt. Er ist ja nicht schwarz. ;)

Das von Button gegen Alonso wird aber wohl keine Strafe geben. Hamilton hat bei Webber ja auch keine bekommen und ein großer Unterschied (außer dem Ausfall) gab es ja nicht.

mMn kann man beide Unfälle schon bestrafen.

alter, wie geil. Ich hab mich gefreut als hätten wir grad die WM gewonnen. :lol:

Button :hurra: :bier: :headbang:

Schumi hätte ich ja lieber als Webber auf dem Podest gesehen. Koba natürlich noch lieber, aber war wohl nix.

Was ein Rennen :huldig: Schumacher hat heute gezeigt das er es immer noch kann ( bei Bedingungen wo es mehr auf den Fahrer als auf das Auto ankommt ) . Button Top meiste Boxenstops + Strafe und trotzdem noch gewonnen Respekt :dhoch: . Vettel gut wie immer hätte das Saftycar nicht so oft raus gemusst hätte er locker gewonnen :sleep: . Weber ganz ok aber musste er Schumacher noch überholen . :D So und nun zu Hamilton . Ja was soll man sagen der Junge ist ein echter Racer nur leider übertreibt er es letzte Zeit ein bisschen . Unfall mit Weber war ein Normaler Rennunfall aber er hätte auch etwas warten können und es ein einer besseren Stelle probieren können . Unfall mit Button ja keine Ahnung sind beide nicht ganz unschuldig dran . Button hätte ihm etwas platz lassen können und Hamilton hätte es besser am ende der Geraden probieren sollen . Aber das er da mit einem kaputten Auto weiter fährt war nicht so toll .:ugly: Strafe muss nicht sein er ist ja ausgefallen und das ist für ihn schon Strafe genug . So das war das Wort zum Sonntag . PS: Hat einer Alonso gesehen :ugly: klasse Leistung von Massa wenn er es nicht wieder übertrieben hätte .:lol:

Zurück
Oben