Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Kanada in Montréal 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamilton sagt gerade, dass er es noch zur Box geschafft haette. Angeblich war die Aufhaengung nicht beschaedigt. Aber das Team hat ihm gesagt, dass er aufhoeren soll.

Und bei BBC sind gerade Bild und Ton ausgefallen.

edit:
ok, jetzt nur noch Ton.

Also so sehen die Straßen in Hamburg jeden 2. Tag aus und da fahren nur Irre ohne großartige Ausbildung für Autos. :deal:

DaMeep schrieb:
Loomit schrieb:
Die fahren nicht nur Oval @Seo.

Aber doch auch keine Stadtkurse , die fahren doch nur Watkins Glen oder ? Also zumindest die Sprintcar serie . Die Nationwide fahren teilweise auch normalse Strecken ( u.a. zumindest früher auch Kanada ) .

Infineon Raceway gehört doch auch noch dazu, oder? :?

aber bei Regen fahren die auch nicht. Regenreifen wären zu teuer zum Entwickeln für die paar nicht-oval Rennen.
1 Regenrennen gab es in der Geschichte in der höchsten Nascar Klasse. das war auf Road America, lange bevor die meisten hier auf der Welt waren :)

Seo schrieb:
Loomit schrieb:

Da gibts 2 'normale' Rennen, Infineon und Watkins Glen. Und selbst da fahren sie nicht wenns so regnet.

Die haben ja auch nichmal Scheibenwischer .....

nick goat schrieb:
DaMeep schrieb:
Loomit schrieb:

Aber doch auch keine Stadtkurse , die fahren doch nur Watkins Glen oder ? Also zumindest die Sprintcar serie . Die Nationwide fahren teilweise auch normalse Strecken ( u.a. zumindest früher auch Kanada ) .

Infineon Raceway gehört doch auch noch dazu, oder? :?

aber bei Regen fahren die auch nicht. Regenreifen wären zu teuer zum Entwickeln für die paar nicht-oval Rennen.
Jo , stimmt den hab ich vergessen .

"...Die bekannten Unterschiede zwischen Vettel und Hamilton..."
"...du meinst jetzt aber nicht die Hautfarbe?!..."
"...nein, mir wurde gesagt das darf ich nicht mehr erwähnen..."

Kai und Lauda

:lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
Oben