Banky Edwards
6:11.13
Wow, die x-te Verwarnung gegen Pinocchio ohne Konsequenzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:Wow, die x-te Verwarnung gegen Pinocchio ohne Konsequenzen...

"Ich konnte meine Zeit nicht mehr verbessern und sah auf dem Monitor, dass Mark die Führung übernommen hatte. Ich wusste nicht genau, wo ich selbst lag, aber mir war klar, dass ich noch eine Runde fahren muss. Dann sagten mir die Jungs am Funk, dass ich noch genug Benzin für eine weitere Runde habe - gerade noch", suggerierte Hamilton, dass seine letzte Runde eigentlich gar nicht mehr geplant war.
Das erklärt, warum er in der Auslaufrunde auf Anweisung vom Kommandostand hin den Motor abstellte, um Benzin zu sparen, denn unter normalen Umständen wäre er schon in der Runde davor zurück an die Box gekommen. Mercedes-Testfahrer Nick Heidfeld hatte schon wenige Minuten nach Ende des Qualifyings vermutet: "Ich kann mir vorstellen, dass Lewis diese letzte Runde gar nicht mehr geplant hatte."

Sonic2k schrieb:"Ich konnte meine Zeit nicht mehr verbessern und sah auf dem Monitor, dass Mark die Führung übernommen hatte. Ich wusste nicht genau, wo ich selbst lag, aber mir war klar, dass ich noch eine Runde fahren muss. Dann sagten mir die Jungs am Funk, dass ich noch genug Benzin für eine weitere Runde habe - gerade noch", suggerierte Hamilton, dass seine letzte Runde eigentlich gar nicht mehr geplant war.
Das erklärt, warum er in der Auslaufrunde auf Anweisung vom Kommandostand hin den Motor abstellte, um Benzin zu sparen, denn unter normalen Umständen wäre er schon in der Runde davor zurück an die Box gekommen. Mercedes-Testfahrer Nick Heidfeld hatte schon wenige Minuten nach Ende des Qualifyings vermutet: "Ich kann mir vorstellen, dass Lewis diese letzte Runde gar nicht mehr geplant hatte."
Ich denke mal ihr habt die Qualy auch gesehen.![]()
"Es gibt ein Memo, das besagt, dass die Autos in einer bestimmten Zeit zurück an die Box fahren müssen, aber es ist keine Regel", hält McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh fest. "Dem Reglement haben wir entsprochen. Wir hatten das nicht geplant und es war nicht Lewis' Fehler. Es wurde ein Fehler begangen und wir hatten die Wahl, zurück an die Garage zu fahren, aber dann hätten wir nicht mehr genug Benzin für die Benzinprobe gehabt."
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/06/McLaren_ist_sich_keiner_Schuld_bewusst_10061304.html
Sonic2k schrieb:"Es gibt ein Memo, das besagt, dass die Autos in einer bestimmten Zeit zurück an die Box fahren müssen, aber es ist keine Regel", hält McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh fest. "Dem Reglement haben wir entsprochen. Wir hatten das nicht geplant und es war nicht Lewis' Fehler. Es wurde ein Fehler begangen und wir hatten die Wahl, zurück an die Garage zu fahren, aber dann hätten wir nicht mehr genug Benzin für die Benzinprobe gehabt."
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/06/McLaren_ist_sich_keiner_Schuld_bewusst_10061304.html
Es ist eben keine Regel.Man muss nur genügend Benzin haben bei der Probe.
und anscheinend hast du mein Text nicht gelesen, es wurde nicht knallhart so kalkuliert, es war Lewis Fahrfehler, der in gezwungen hat noch ne Runde zu machen.
snowman schrieb:Btw., ich kann Hamilton nicht leiden
Zimtzicke schrieb:Da ist er ja eh nicht lange...![]()
Sonic2k schrieb:snowman schrieb:Btw., ich kann Hamilton nicht leiden
Hätt ich ja nie von dir gedacht.![]()

Zimtzicke schrieb:Bridgestone geht davon aus, dass kein Team mit einem Stopp durchkommt. Also werden auch die harten Reifen nicht allzu lange halten.![]()
Bei dir sehe ich meistens nur Hammelton. Wie sieht das wohl aus?snowman schrieb:Sonic2k schrieb:snowman schrieb:Btw., ich kann Hamilton nicht leiden
Hätt ich ja nie von dir gedacht.![]()
Danke für die Verstümmelung meines Postings.
Ich schreib, dass er sich die Pole verdient hat, trotz allem Benzin-Gezeter und
du lässt mich wieder wie der letzte Basher aussehen![]()
Sonic2k schrieb:Das beste wäre Regen, aber es sieht im Moment nicht gerade danach aus.

xbox360besitzer schrieb:Sonic2k schrieb:Das beste wäre Regen, aber es sieht im Moment nicht gerade danach aus.
quark, die Zutaten für ein gutes Rennen sind bereits ohne Regen gegeben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen