Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Grosser Preis von Kanada 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gern mal wissen wieso Schumi so schnell den zweiten Stop gemacht hat. Der Ritt durch die Wiese hatte ja keinen Schaden angerichtet. Zumindest nichts sichtbares, wenn man von sehen sprechen kann bei dieser miesen Regie.

Die spinnen doch, wieso fährt Webber weiter? Die reichen den doch gleich durch.
edit:
Nicht etwa, dass ich es sehen könnte. SEHEN tu ich derzeit, welche Haftcreme in mir in 10 Jahren kaufen sollte.

Bart Wux schrieb:
Die spinnen doch, wieso fährt Webber weiter? Die reichen den doch gleich durch.
edit:
Nicht etwa, dass ich es sehen könnte. SEHEN tu ich derzeit, welche Haftcreme in mir in 10 Jahren kaufen sollte.

Och selbst wenn du keine Werbung sehen müsstest zeigen sie anstelle Lewis, Fernando, Button lieber Massa beim Kampf um den zehnten Platz und das rundenlang.

oder das die Mc Laren mal auf diese Art überrunden müssen.

Man man man.....

Tjo Massa.

So einfach lässt sich Schummel nicht überholen und wenn du dafür in der Wand
landest.

Ein total spannendes Rennen, hat mir echt gefallen.
McLaren macht derzeit einen super Job, Red Bull bemüht sich redlich, möglichst wenig Punkte abzuräumen, was auf Grund der fehlenden Konkurrenz garnicht so einfach ist.

Und Mercedes ist einfach nur noch peinlich...da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.

Geiles Race.

Mc Laren bzw. Button am Schluss mit ein bisschen Glück,
als er Fernando beim Überrundn packt aber trotzdem Kompliment.

Ferrari stark auf der Strecke.
Konnte leider nur Fernando umsetzen aber Massa hatte auch Pech
beim Start und auch das Überholmanöver gegen Schumacher war bitter.

Mercedes GP wieder deutlich verschlechtert, alleon voran Schumacher,
der unterirdisch war.

Force India toll gefightet und gezeigt, dass bis zur letzten Runde gefightet wird.

Renault hält das Niveau der letzten Rennen.

Das wars aus Montreal

Euer Snow.

snowman schrieb:
Mercedes GP wieder deutlich verschlechtert, alleon voran Schumacher,
der unterirdisch war.

Ich WUSSTE, dass ich sowas von dir hier lesen würde. :lol:

Damits objektiv bleibt, 2 Dinge:
Schumacher hat einmal mehr stoppen müssen als Rosberg (warum auch immer), sonst wäre er vor dem gewesen.
Schumacher ist 35(!!) Runden mit den weichen Reifen gefahren, während andere keine 10 Runden mit dem Teil geschafft haben. Ist doch logisch, dass er da mehr als 3 Sekunden pro Runde langsamer war als alle anderen.
Ist natürlich die Frage, weshalb die den nicht nochmal reingeholt und zurück auf hart gewechselt haben. Aber für das, was er zur Verfügung hatte, hat sich Schumacher ziemlich gut geschlagen, finde ich. Bei solchen Aktionen merkt man, dass der Schumacher immer noch HErzblut hat, und um jeden Zentimeter fightet. 'Unterirdisch' ist imo was anderes.

Und, ach ja: mit Motorsport hat das m.E. nichts zu tun, wenn die alle 10 Runden die Reifen wechseln müssen. :fp:

Zurück
Oben