Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Grosser Preis von Kanada 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Schulz auf Sky kriegt schon wieder nen Herzkasper

Ich hab zwischen rtl und sky hin- und hergeschaltet. Und ehrlich gesagt, ist mir ein Schulz nahe am Herzkasper tausendmal lieber als diese emotionslose Roboter bei rtl....

Rosberg auf 10, das relativiert Schumachers 13. Platz ein wenig.
Ist aber ziemlich überraschend nach den Trainings, wie mies der Mercedes hier ist. Der Eindruck nach den Trainings war eigentlich besser.

Der Nico hat da ein paar ehrliche Worte gesagt, die dem Mercedes-Vorstand nicht gefallen dürften. Von wegen, man hätte bei Mercedes nicht genug getan und sich stattdessen darauf verlassen, dass das schon alles klappt...

Zimtzicke schrieb:
Der Nico hat da ein paar ehrliche Worte gesagt, die dem Mercedes-Vorstand nicht gefallen dürften. Von wegen, man hätte bei Mercedes nicht genug getan und sich stattdessen darauf verlassen, dass das schon alles klappt...

Und der Rest soll dann schon der Schumi machen. Das kann ich mir so richtigen vorstellen

Daher schreckt er auch nicht davor zurück, erstmals deutliche Kritik am Team zu üben: "Vielleicht haben wir einfach keinen guten Job gemacht, um das zu beheben, denn wir haben nicht wirklich viel getan. Wir haben nur gesagt: 'Okay, wird schon besser gehen bis Samstag mit der Temperatur oder diesem oder jenem oder der sich verändernden Strecke.' Wenn wir zurückgucken, haben wir da nicht gut reagiert", wirft Rosberg seiner Crew vor.

Das Qualifying sei "eine reine Katastrophe" gewesen, fährt er fort - und auch für das morgige Rennen sieht er kein Licht am Ende des Tunnels, weil er mit den Bridgestone-Supersofts in den Grand Prix von Kanada starten muss: "Der weiche wird auseinanderfallen und der harte wird um einiges besser funktionieren. Mit den weichen Reifen muss man auf jeden Fall sehr früh an die Box", vermutet Rosberg. Haug gibt die Hoffnung nicht auf: "Im Rennen kann alles ganz anders sein."

Angesichts des schlechten Abschneidens kann sich Rosberg auch nicht darüber freuen, seinen Teamkollegen im achten Qualifying zum sechsten Mal geschlagen zu haben. Auf die entsprechende Frage entgegnet der WM-Achte nur ausweichend: "Die ganze Situation war extrem schwierig, weil das Auto mit den Reifen zusammen einfach nicht funktioniert hat." Das sei bei Schumacher auch nicht anders gewesen als bei ihm selbst.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/06/Nach_Qualifying_Rosberg_kritisiert_Mercedes_10061236.html

Zurück
Oben