Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Deutschland auf dem Nürburgring 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rosberg in Q2 raus - verzockt! :fp:

Bei Sport1 stellen sie mit F1 2012 im Rahmen des freien Trainings immer die aktuelle Strecke vor. Merkwürdig, wie der Nürburgring da reingekommen ist... :ugly:
Das war dann wohl eher F1 2011... :grins:

Gut möglich . Aber in Silverstone war er auch nicht wirklich schnell , da kam er eigentlich nur durch ausfälle der anderen nach vorne .

Aber ich bin was F1 angeht wenigstens leicht zufrieden zu stellen , solange Alonso nicht gewinnt , ist für mich alles gut :D

Haben die beiden Ferraris nich den härteren Reifen drauf..
Mal gespannt was dann im Rennen geht.. Nach vorne kommt Alonso ja leider immer irgendwie..

Ja, das stimmt, sehr traurig mit Sauber. :traurig:

Das heutige Rennen verspricht spannend zu werden. Gerade die verschiedenen Reifenstrategien sind interessant. Das macht meinen Tipp nicht einfacher... :D

Wie kann sowas nur passieren... da brauchen die ewig und dann ist das Rad nicht dran :skep: Hoffe dass es dem von dem Rad getroffenen gut geht. Sah irgendwie sehr übel aus, weiß jemand wie schwer die Räder ca. sind?

Edit: Und wieso haben die Vettel und auch Webber überhaupt so früh reingeholt :?

Was für schlechte Strategien von vielen Fahrern und Teams heute. :Fp: Einige wollen wohl nicht gut abschneiden heute...

Das war Henry Surtees. Allerdings war das auf der Strecke mit erheblich höherer Geschwindigkeit.

Anscheinend soll er nicht schwer verletzt sein, aber bestätigt ist da noch nichts.

Zurück
Oben