Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)
An Schuhmacher ist er nun vorbei - im schlimmsten Fall, dass Alonso doch noch auf die 1 fährt, muss Webber dann einfach mal in der Kurve gerade aus fahren...
An Schuhmacher ist er nun vorbei - im schlimmsten Fall, dass Alonso doch noch auf die 1 fährt, muss Webber dann einfach mal in der Kurve gerade aus fahren...