Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Schuhmacher ist er nun vorbei - im schlimmsten Fall, dass Alonso doch noch auf die 1 fährt, muss Webber dann einfach mal in der Kurve gerade aus fahren...
 
Bexter schrieb:
An Schuhmacher ist er nun vorbei - im schlimmsten Fall, dass Alonso doch noch auf die 1 fährt, muss Webber dann einfach mal in der Kurve gerade aus fahren...


Das würde NICHT reichen. Alonso würde dabei immernoch 15 Punkte aufholen, Vettel hat aber nur 13 Vorsprung.

Omg, ist ja Quatsch, Vettel würde ja zwei gewinnen (Button + Webber).

Könnte fast nur so gehen, wenn Button irgendwas macht, das ihn ~25 Sekunden kostet ^^
 
Zurück
Oben