Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst ja nicht RTL gucken, guckt doch BBC :fp: genau so viel pro für McLaren Jungs. Mich nervt eher dieses: „jetzt ist Vettel wieder Weltmeister, jetzt ist Alonso Weltmeister” scheiße nochmal, nicht einmal 20% vom Rennen vorbei
Und ja, der Senna fuhr wie unser i am a iphone bei der KT WM :gerri:
 
Zurück
Oben