Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)
Ihr müsst ja nicht RTL gucken, guckt doch BBC genau so viel pro für McLaren Jungs. Mich nervt eher dieses: „jetzt ist Vettel wieder Weltmeister, jetzt ist Alonso Weltmeister” scheiße nochmal, nicht einmal 20% vom Rennen vorbei
Und ja, der Senna fuhr wie unser i am a iphone bei der KT WM