Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Belgien 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aussage kam aber auch nur von Vettel...
Lauda sagte da was ganz anderes, eben die empfohlenen 2-3 Stopps

Also Force India und Lotus hatten die selbe 40 Runden Aussage von Pirelli.

"Diese Meinung wurde im Lager von Lotus und Force India nicht geteilt. "Wenn Pirelli uns sagt, dass der Reifen 40 Runden halten soll, dann darf er nach 28 Runden nicht kaputtgehen. Für uns war ein Einstopp-Rennen nur eine Ersatzlösung, aber wir haben sie ebenfalls in Erwägung gezogen", erklärte Lotus-Einsatzleiter Alan Permane."

Bei Red Bull müsse endlich mal was passieren, neuer Motor ja, nein, ja, nein... wann gibt's da eine Entscheidung. Kvyat holt mit der lahmen Ente einen 2 und 4 Platz raus, aber mehr ist da einfach nicht drin.

Red Bull hat mir in Spa sehr gefallen, aber ja, in der Motorenfrage sollte jetzt dann mal Klarheit herrschen..

Nen Mercedesdeal fänd ich scho sehr geil, bester Motor + Newey Aero, könnt was werden..

Red Bull hat mir in Spa sehr gefallen, aber ja, in der Motorenfrage sollte jetzt dann mal Klarheit herrschen..

Nen Mercedesdeal fänd ich scho sehr geil, bester Motor + Newey Aero, könnt was werden..

Wobei genau da das Problem liegen könnte. Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass Mercedes ggfls. eine Motorenstufe drunter anbietet, da sie das Werksteam natürlich priorisieren. Hat man doch mit McLaren ja auch gemacht. Und das will RedBull wahrscheinlich nicht.

Gut, dann müssen se bei Renault bleiben, is halt der Nachteil eines Kundenteams.
Ferrari machts ja genau so und wenn Renault wirklich Lotus als Werksteam übernimmt, würde das da auch so kommen.

Und ich meine Marko hat mal gesagt, dass würden sie akzeptieren, alles besser als Renault.

Frage: "Herr Arai, wie zuversichtlich seid ihr, dass ihr beim Verbrennungsmotor im Bereichder Konkurrenten liegt?"
Yasuhisa Arai: "Um ehrlich zu sein, ist unser Verbrennungsmotor ein wenig hinter Ferrari, aber viel besser als Renault. Mercedes ist noch ein ganzes Stück weg. Im Laufe der Saison versuchen wir, an die beiden Tophersteller heranzukommen, und ich glaube, dass wir Ende des Jahres sehr nah dran sein werden. Aktuell fehlen uns 40 bis 50 PS auf Mercedes und weniger als 30 auf Ferrari. Gegenüber Renault haben wir aber schon jetzt mehr als 20 PS Vorsprung."

http://www.motorsport-total.com/f1/...mclaren-chassis-nicht-gut-genug-15082601.html

Laut Arai hat Honda nun 20PS Vorsprung auf Renault. :ugly: Nun gut, er meint den Verbrennungsmotor. Kann unter Umständen vielleicht sogar stimmen. Nützt nur nichts, wenn das ERS kacke ist. :tip:

Wie kann man solche Aussagen IN DER ÖFFENTLICHKEIT tätigen? Sehen die nicht WO und WIE sie auf den Strecken rumgurken?

Intern zur Motivation etc., ja OK..
.

Zurück
Oben