Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Belgien 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat die da buhen... Neuer Trend oder wie. :nein:
Dank dem Start hat der HAM noch ordentlich gepunktet, mclaren hat zusammen mit force India auch sehr gut ausgesehen.
Irgendwann wird auch max seinen rüffel bekommen. Die Fans hatten heute Brasilien niveau wie zu schlechten rio Zeiten.

Forza Italia :popcorn:

Wat die da buhen... Neuer Trend oder wie. :nein:
Dank dem Start hat der HAM noch ordentlich gepunktet, mclaren hat zusammen mit force India auch sehr gut ausgesehen.
Irgendwann wird auch max seinen rüffel bekommen. Die Fans hatten heute Brasilien niveau wie zu schlechten rio Zeiten

wegen was eigentlich? ich habe das ganze rennen gesehen, aber die Buhrufe habe ich nicht verstanden.

Wie der Verstappen wieder am pranger steht - Lächerlich :sleep:

Für das rausschicken von Kimi hätte es eine Durchfahrtsstrafe geben müssen. Das war´s imo. aber auch schon.
Die Windschatten Aktion war grenzwertig, aber lt. Regeln erlaubt. Er kreuzt einmal die Strecke.
Die Aktion mit Perez ist auch nicht der Rede wert - Perez war nicht mal daneben und muss sich da anpassen. Max bestimmt die Kurvenlinie, da er klar vorne ist. Dann noch im Scheitelpunkt alibimäßig versuchen danebenzufahren, war ein nice try von perez, aber so gehts nicht.

Vettel hat mal genausoviel Mist gebaut am Start - 100% sein Fehler. Verstappen darf man dort mit keiner Silbe erwähnen. Dafür hat die Kurve links neben Vettel noch 10m Platz.

Vettel sieht den VES schlicht nicht. Und er lässt RAI logischerweise nicht mehr Platz als nötig. Rennunfall, passiert. Kimi ist der dumme, weil er da eingequetscht wurde.

Blöd nur, dass die beiden Ferraris kollidieren, bevor die Berührung Verstappen/ Räikkönen stattfindet.
Vettel hat da ganz schön von außen reingezogen, da muss er sich nicht wundern, dass es kracht. Absolut unnötig, so gegen den Teamkollegen zu fahren.

Zwar Offtopic aber warum schreibt ihr die Namen der Fahrer nicht aus? VES fährt RAI in die Karre...:ugly:

bei jedem anderen mist wird mit abkürzungen um sich geworfen bis jeder einen fetzen zombiehaut im gesicht hat und hier bei der f1 und seinen 22 fahreren, die eh jeder kennt der sich damit beschäftigt, willst du nun ein anderes verhalten heraufbeschwöhren? :gerri:
:knuddel::bier:

Gabs nicht in 2016 auf eine Kollision zwischen Räikkönen, Vettel und Kvyat? Nur das Kimi da außen war? Kann mich da wage erinnern. Passiert eben, man kann nicht zu dritt durch diese Kurve fahren. Das einzige, was mich richtig aufgeregt hat war die Szene zwischen Verstappen und Räikkönen auf der Geraden. Vor allem ist das doch HEUTZUTAGE mit DRS völlig unnötig. Klar, hat der Ferrari mehr Power, aber entweder kommt er eine Runde später wieder vorbei, oder man schafft es, ihn selbst zu überholen. Da muss man jetzt kein unnötiges Risiko eingehen.

Hat ja anscheinend nicht gegen die Regeln verstoßen!

Zurück
Oben