Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Bahrain / Manama 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, Wahnsinnsrunde von Rosberg, hätte ich nicht gedacht. Vettel und Alonso ebenfalls sehr stark, Lotus hingegen eher enttäuschend. Das wird sehr schwer für Räikkönen morgen, selbst wenn die Longruns im Rennen bestätigt werden können. Er wird viel Verkehr vor sich haben.

Die Frage ist natürlich, ob Rosberg schnell genug im Rennen sein wird. Ich glaube eher nicht.

top performance, mercedes gut in der quali, YES!
wird wohl aber n harter kampf um die podestplätze imo, alles ziemlich eng beisammen, ferrari wird im rennen wohl wieder sehr gut dabei sein, auch force india ist nicht zu unterschätzen, aber denke ohne chancen aufs podium :dhoch:

Steffko schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich hab das 3. freie Training nicht gesehen, aber angeblich soll Vettel Pic mehrmals überholt haben und ihn danach wieder ziehen lassen. Das ist ja mal vollkommen überflüssig, nicht gerade weltmeisterlich. :drunter:
Danach musste Vettel durch die Aktion sogar noch durch eine Auslaufzone fahren... :skep:

Eigentlich war eher die Aktion von Pic ziemlich dämlich.

Surer fand die Aktion von Vettel so dämlich, dass er das gar nicht kommentieren wollte.
Pic kann sich nicht in Luft auflösen.

Barry the Scary schrieb:
Starke Leistung von Rosberg obwohl ich denke es wird morgen für ihn schwer werden diese Position zu halten.Alsonso auf 3 :dhoch:
Muss der Tank, laut Reglement, voll genug für X Runden sein?

Nicht dass er nach paar Runden rein muss.

Ob mit einem Sieg von ihm zu rechnen ist?

Spawn schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Starke Leistung von Rosberg obwohl ich denke es wird morgen für ihn schwer werden diese Position zu halten.Alsonso auf 3 :dhoch:
Muss der Tank, laut Reglement, voll genug für X Runden sein?

Nicht dass er nach paar Runden rein muss.

Ob mit einem Sieg von ihm zu rechnen ist?

:?
In der Formel 1 wird nicht mehr nachgetankt.
Ich befürchte bei Mercedes eher einen stärkeren Reifenabbau als bei Red Bull, Ferrari, Lotus und evtl. Force India.

Mercedes könnte Probleme mit den Reifen kriegen. Schnell ist das Auto, aber wie es scheint auch einer der größten Reifenfresser. Eine Schande, dass McLaren so langsam sind, aber wenigstens ist Ferrari heuer von Anfang konstant bei der Musik. Und im Rennen sind die in aller Regel stärker als im Qualifying.

Bart Wux schrieb:
Auf Sky labern aber auch echt alle nur noch Scheiße. Die Bauer ist ja auch kaum noch über Ebel Niveau.

das war nie höher, und vor allem ......
naja, ich bin wieder bei rtl im rennen, bei werbung gibts den engl sky stream, da ich den noch schlechter als rtl empfange.

nachtanken ist ja schon länger verboten, ja :deal:

hoffe erneut auf nicht zu stake ferrari('s) performance, soll ruhig der nico gewinnen und die dahinter gleich am start trouble :gerri:

auf ein schönes rennen, mit neuem sieger, damit wir den trend vom letzten jahr übernehmen :grins:

Zurück
Oben