Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Bahrain in Manama 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blitzumfrage! Wer freut sich heute aufs Rennen? :D

Hoffentlich gewinnt die Dose nicht. Kein Bock auf eine Red Bull Show mit anschließendem Sieger-Interview mit Doktor Marko.

Danach wieder 3 Wochen Pause. Die großen Pausen nerven so. 2 Wochen sind perfekt.

Die Überlegenheit der Red Bull ist ja weg, wenn alles passt, können heuer ja mindestens drei Autos siegen. Ich halte McLaren für das insgesamt stärkste Paket und die werden Red Bull nicht wegfahren lassen wollen. Hoffentlich riskiert Hammel was, Button wird eh mindestens zweiter. Webber dürfte nach dem Start wohl 7. oder 8. sein. :D

Diese Saison ist irre. Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnen. Damals gabs in der Regel nur zwei gute Teams, die den Titel unter sich ausgemacht haben (McLaren/Williams; Benetton/Williams; Ferrari/McLaren) und nach den ersten 2-3 Rennen wusste man sofort, wer in der Saison Top oder Flop ist. Heute dauert das viel länger, um das beurteilen zu können.

das war auch mein 1. Gedanke:ugly:

die Strecke ist somit rein gewaschen und es dürfte zum F1 Start keinerlei Gummi mehr auf der Strecke sein. Das macht die Angelegenheit wieder etwas interessanter:popcorn:

scaled.php

naja wenn es so aussieht, trocknet es ja sofort wieder ab

Dafür gibt es ja den Mugello-Test in der Pause. :D
Hat Pirelli die Regenreifen überhaupt mitgenommen? :gerri:

Das Rennen wird heute interessant werden. Ich tippe auf einen Sieg von Kovalainen vor Glock und Kobayashi.

Rocketracer schrieb:
Dafür gibt es ja den Mugello-Test in der Pause. :D
Hat Pirelli die Regenreifen überhaupt mitgenommen? :gerri:

Das Rennen wird heute interessant werden. Ich tippe auf einen Sieg von Kovalainen vor Glock und Kobayashi.

LOL das wäre zu geil :D

Grad Kimi mit Seb im Interview. Kimi ist einfach eine Kultfigur. Der ICEMAN ist Kult! :cool:

Zurück
Oben