Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Bahrain in Manama 2012
Die Überlegenheit der Red Bull ist ja weg, wenn alles passt, können heuer ja mindestens drei Autos siegen. Ich halte McLaren für das insgesamt stärkste Paket und die werden Red Bull nicht wegfahren lassen wollen. Hoffentlich riskiert Hammel was, Button wird eh mindestens zweiter. Webber dürfte nach dem Start wohl 7. oder 8. sein.
Diese Saison ist irre. Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnen. Damals gabs in der Regel nur zwei gute Teams, die den Titel unter sich ausgemacht haben (McLaren/Williams; Benetton/Williams; Ferrari/McLaren) und nach den ersten 2-3 Rennen wusste man sofort, wer in der Saison Top oder Flop ist. Heute dauert das viel länger, um das beurteilen zu können.
die Strecke ist somit rein gewaschen und es dürfte zum F1 Start keinerlei Gummi mehr auf der Strecke sein. Das macht die Angelegenheit wieder etwas interessanter