Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Bahrain in Manama 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der einzige, der nicht an einen technischen Defekt bei Schumacher glaubt?
Seine Reaktion direkt nach dem Ausscheiden mit dem Wegwerfen der Handschuhe sah nicht entsprechend aus.
Denke eher, man will sich nicht die Blamage geben, zugeben zu müssen, dass man sich verspekuliert hat nach dem Rennsieg in China Seitens Nico...
Da klingt ein technischer Defekt einfach "besser"...

also langsam reichts doch. bin ich der einzige dem da bei mercedes was komisch vorkommt? ständig technische probleme bei schumacher. sogar die räder können sie nicht mehr richtig anschrauben. da ist doch was faul, ganz im ernst :wand:

Glaub ich nicht...

EDIT: Das war auf Hirni bezogen. :D

Schumacher hat bisher echt unfassbares Pech. Rosberg hingegen hat ein fehlerfreies Auto...

Glückwunsch an Vettel.

War schon ne gute Runde von Vettel. Aber morgen ist noch alles drin für McLaren und Mercedes. Ach ne, nur für Rosberg... :nein:

Bin ich der einzige, der Dr. Helmut Marko einfach nur schrecklich findet? Inkompetenz in Person.

Hirni schrieb:
Bin ich der einzige, der nicht an einen technischen Defekt bei Schumacher glaubt?
Seine Reaktion direkt nach dem Ausscheiden mit dem Wegwerfen der Handschuhe sah nicht entsprechend aus.
Denke eher, man will sich nicht die Blamage geben, zugeben zu müssen, dass man sich verspekuliert hat nach dem Rennsieg in China Seitens Nico...
Da klingt ein technischer Defekt einfach "besser"...
Könnte gut sein. Ich dachte auch schon an sowas.

Rocketracer schrieb:
Bin ich der einzige, der Dr. Helmut Marko einfach nur schrecklich findet? Inkompetenz in Person.
Nö, das ist so ziemlich unsympathischste der ganzen F1.

Vettel auf Pole hätte ich auch nicht gebraucht heute, aber was solls. Immer noch alles drin.

@Schumi
War nicht seine Motorabdeckung weg? Von daher könnte ein technisches Problem nicht so unwahrscheinlich sein.

Wirklich bitter, das wird das vierte verkorkste Rennen für Schumi werden. Es bleibt zu hoffen, dass seine Saison zum Europaauftakt endlich startet.

Schumi sagte im Interview zumindest, dass schon während der letzten Runde, die er gefahren ist, die Schoße kaputt ging und er deswegen ne ~halbe Sekunde verloren hat und dann auch nicht mehr rauskonnte.
Kann natürlich auch Unsinn sein, aber kam mir eher nicht so vor.

Das komische ist nur, dass Schumi so lange draußen geblieben ist. Der hatte in seinem ersten Versuch insgesamt 5 Runden absolviert. Also mindestens 3 gezeitete Runden gehabt. Wenn das Problem in der zweiten gezeiteten Runde aufgetreten ist und man gehofft hatte, dass sich das Problem von selbst lösen würde anstatt direkt in die Box zu fahren, kann man da auch nur mit dem Kopf schütteln. :nein:

Ich finde es so schade für den Schumi.. früher mochte ich ihn ja nicht, aber jetzt, er ist ganz anders geworden.

Daher: umso ärgerlicher!!! jedesmal passiert ihm was: entweder fährt ihm einer rein, oder die mechaniker sind zu unfähig, oder das ganze team ist zu unfähig.. gibts ja nicht.

Aber er wird noch mal gewinnen!!

Ich finde es so schade für den Schumi.. früher mochte ich ihn ja nicht, aber jetzt, er ist ganz anders geworden.

Daher: umso ärgerlicher!!! jedesmal passiert ihm was: entweder fährt ihm einer rein, oder die mechaniker sind zu unfähig, oder das ganze team ist zu unfähig.. gibts ja nicht.

Aber er wird noch mal gewinnen!!

xbox360besitzer schrieb:
Schumi 5 Plätze zurück wegen Getriebewechsel. Macht den Braten auch nichtmehr fett:I

Jetzt ehrlich? Ey, das gibt es doch nicht. So viel Pech kann man doch gar nicht haben... :wand:

EDIT: Aha, es liest sich so, als würde man die schlechte Startposition für diesen Wechsel ausnutzen. Aber wer weiß...

Ich bin gespannt, was heute Nachmittag im Rennen bei ihm alles abfällt oder nicht funktioniert. :nein:
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Fahrrad am Rennen teilnehmen, das ist zuverlässiger als sein Rennwagen.

Rocketracer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Schumi 5 Plätze zurück wegen Getriebewechsel. Macht den Braten auch nichtmehr fett:I

Jetzt ehrlich? Ey, das gibt es doch nicht. So viel Pech kann man doch gar nicht haben... :wand:

EDIT: Aha, es liest sich so, als würde man die schlechte Startposition für diesen Wechsel ausnutzen. Aber wer weiß...

Ich bin gespannt, was heute Nachmittag im Rennen bei ihm alles abfällt oder nicht funktioniert. :nein:
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Fahrrad am Rennen teilnehmen, das ist zuverlässiger als sein Rennwagen.

Dann würde er vlt sogar noch gewinnen :D

Ich bin mal gespannt, wer heute gewinnt.
Der Vorne-Weg-Fahrer startet ja ganz vorne, spricht eigentlich für ihn. Aber die McLaren sind auf der langen Gerade um einiges fixer.

Ach, am Ende gewinnt Ricciardo:grins:

Zurück
Oben