Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnte gut sein. Ich dachte auch schon an sowas.Hirni schrieb:Bin ich der einzige, der nicht an einen technischen Defekt bei Schumacher glaubt?
Seine Reaktion direkt nach dem Ausscheiden mit dem Wegwerfen der Handschuhe sah nicht entsprechend aus.
Denke eher, man will sich nicht die Blamage geben, zugeben zu müssen, dass man sich verspekuliert hat nach dem Rennsieg in China Seitens Nico...
Da klingt ein technischer Defekt einfach "besser"...
Nö, das ist so ziemlich unsympathischste der ganzen F1.Rocketracer schrieb:Bin ich der einzige, der Dr. Helmut Marko einfach nur schrecklich findet? Inkompetenz in Person.

xbox360besitzer schrieb:Schumi 5 Plätze zurück wegen Getriebewechsel. Macht den Braten auch nichtmehr fett![]()

Rocketracer schrieb:xbox360besitzer schrieb:Schumi 5 Plätze zurück wegen Getriebewechsel. Macht den Braten auch nichtmehr fett![]()
Jetzt ehrlich? Ey, das gibt es doch nicht. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
EDIT: Aha, es liest sich so, als würde man die schlechte Startposition für diesen Wechsel ausnutzen. Aber wer weiß...
Ich bin gespannt, was heute Nachmittag im Rennen bei ihm alles abfällt oder nicht funktioniert.![]()
Vielleicht sollte er lieber mit seinem Fahrrad am Rennen teilnehmen, das ist zuverlässiger als sein Rennwagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen