Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2014
Ehrlich gesagt bin ich immer noch vom ersten Rennen geschockt. Der miserable Motorensound, die langsamen und zudem hässlichen Autos haben bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine ersten Formel 1 Rennen mit Schumi im Benetton und später im Ferrari gesehen habe. Das war wirklich eine tolle und unvergessliche Zeit. Zwar wurden die Rennen in vielen Fällen bereits am Start entschieden, jedoch war der Sport puristisch und ehrlich. Die heutige Formel 1 ist mir zu reglementiert und gekünstelt. Das ist nicht mehr die Formel 1, wie ich sie kennen- und liebengelernt habe.
Hässliche Autos? Bis auf die Nasen bei einigen Teams sind das die schönsten Wagen seit Jahren. Die ollen Kantenkisten der letzten Jahre waren hässlich. Ich mag es besonders, dass die Front jetzt wieder tiefer geht, je mehr ich momentan 2014er Umsetzungen zu F1 2013 modde, desto heißer bin ich auf ein F1 2014 mit richtigen Chassis und Nasen.
Ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. So schlimm finde ich den Sound jetzt nicht und so langsam sind die neuen Boliden auch nicht. Das wird sich sicherlich wieder über die Saison an alte Werte angleichen.
Stimmt, langsam sind sie nich wirklich. Aber am TV meint man die schleichen da mit Halbgas um den Kurs, ums mal etwas überspitzt auszudrücken.
Der Sound vermittelt einfach kein Geschwindigkeitsgefühl..
Jupp, selbst onboard bekommt man den subjektiven Eindruck, dass der nicht Vollgas gibt (ok, tun die auch nicht 15.000 RPM könnten sie, irgendwas über 12.000 fährt man lt. Niki Lauda wohl nur, weil mehr wohl keinen Sinn mit dem Turbo machen würde) und somit wirkt das langsam.