Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Das Kimi gewonnen hat find ich top, freut mich für ihn. :dhoch:
Das Alonso 2. geworden freut mich dagegen gar nich. :drunter:

jupp, teile deine meinung :grins:
nur der speed den massa und alonso gehen konnten war schon nit übel, da hab ich am anfang gedacht=
BLOß KEIN DOPPELSIEG :gerri:

auf jeden fall eines der schönsten autos in der neuen saison.
ist es eigentlich nur ein gerücht, oder gibt es da schon "handfestes", in sachen mclaren und rückholen des 2012er autos? :gerri:
war schon böse zu sehen wie sich die jungs da abmühen müssen und button sich über den vorläufigen rang 4 in der quali freut :twisted:
was sich der hamilton nun wohl denken mag :haha:

Rocketracer schrieb:
Ist die KERS-Regelung ab 100 km/h nicht hinfällig mittlerweile? Ich meine da mal was gelesen zu haben...:?

Ich kann mich da auch an etwas in der Hinsicht dunkel erinnern... Im I-Net ist aber nichts davon zu erkennen...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bei Red Bull einfach lächerlich ist, dass man diese KERS Probleme nicht in den Griff bekommt.

Zumal: So schnell, wie ein F1 Wagen auf 100 km/h beschleunigt, macht es dennoch beim Start einiges aus, ob man nun die 60 PS Extra hat, oder nicht. Mit KERS wäre er nicht ansatzweise so weit durchgereicht worden... Da wäre er vlt 4. oder 5. gewesen nach dem Start. Aber nicht Neunter.

Messias21 schrieb:
Ne Frage hatte RB nicht letztes Jahr schon Probleme bei kalten Wetter mit den Reifen?

kalte reifen oder kalte strecke ( belag und witterung ) ?
rb hatte 2012 nich so ganz den vorsprung wie 2011, wohl weil die anderen auch aufgeholt haben und unter diesem reglement nicht mehr viel raus zu kitzeln ist, scheinbar.
sie hatten im qualifying wie im rennen immer die promisse, wir müssen vorne stehen sonst kanns sehr eng werden...

7 tage, 7 nächte! :hurra::popcorn:

Kimi hat nach der siegerehrung sein cap verweigert, dafür sollte er im nächsten rennen um 10 startplätze nach hinten gestellt werden.
es gab doch diese diskussion, fahrer-verhalten usw :gerri:

Zurück
Oben