Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Duuude schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2cR6jBZuD0Y[/vid]

Fairplay Alonso :deal:

Die Aktion ist echt das Allerletzte. Anscheinend hat er ihm sogar den Mittelfinger gezeigt... :kotz:

Naja, im Interview später hat er sich dann ja nicht mehr wegen Petrov aufgeregt. Da sagte er einfach nur sinngemäss sowas wie 'so ist Motorsport, das muss man akzeptieren'.
Das war halt kurz nach der Zieleinfahrt, da war er geladen ohne Ende. Imo auch verständlich, denn den Titel hat ihm sein eigenes Team weggenommen.

Aber Glückwunsch an Vettel, insgesamt ist der Titel definitiv verdient. Auch wenn das heute ein Geschenk von Ferrari war.

Eben ist mir aber ein verdammt großer Stein vom Herzen gefallen: auf sky sagten sie 'wir freuen uns auf 2011, auf Wiedersehen bis dahin'. :headbang:
 
xbox360besitzer schrieb:

Hier :)

Gibt schiesslich kein Grund warum ich mich verstecken müsste oder doch !?
Dumm gelaufen, großer Fail vom Renningeneur aber das ist nunmal Sport.
Zu Fernandos Reaktion gegenüber Petrov. Unfair. Hat halt verständlicherweise
n Hals aber sollte das nicht an Petrov auslassen.
Von allen Möglichkeiten für mich die schlechteste aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
Ich denke nicht dass es schon 100pro feststeht dass die F1 auch 2011 auf Sky läuft, aber was sollen die da jetzt die Zuschauer verunsichern? Daher sagen sie einfach bis bald. ;)
 
Sowieso schön das alles so Fai zuging . Keine strittigen aktionen oder sonst was .
Und was mich wirklich beeindruckt hat war Webber der einfach klipp und klar gesagt hat das er an diesem Wochenende zu langsam war . Keine ausreden , nix . Das gibt dick Kudos ! :dhoch:
 
DaMeep schrieb:
Sowieso schön das alles so Fai zuging . Keine strittigen aktionen oder sonst was .
Und was mich wirklich beeindruckt hat war Webber der einfach klipp und klar gesagt hat das er an diesem Wochenende zu langsam war . Keine ausreden , nix . Das gibt dick Kudos ! :dhoch:
Das sagt er aber seit zwei Monaten. Kudos würd's geben, wenn er mal schneller würde.
 
Freezi schrieb:
Ich denke nicht dass es schon 100pro feststeht dass die F1 auch 2011 auf Sky läuft, aber was sollen die da jetzt die Zuschauer verunsichern? Daher sagen sie einfach bis bald. ;)

Du hast recht. Beim letzten Nascar Rennen, welches sie übertragen hatten, sagten sie auch 'bis nächste Saison', und dann kam nix mehr....:heul:
War zum Schluß eh komisch mit der ganzen Gratulation zum 250. GP. Hatte was von Verabschiedung....

Oh Mann, ich will f1 nicht auf rtl schauen. Wenn sky tatsächlich aussteigt, kauf ich mir ne 2m Schüssel und guck das auf BBC oder sonst wo.
 
Seo schrieb:
Freezi schrieb:
Ich denke nicht dass es schon 100pro feststeht dass die F1 auch 2011 auf Sky läuft, aber was sollen die da jetzt die Zuschauer verunsichern? Daher sagen sie einfach bis bald. ;)

Du hast recht. Beim letzten Nascar Rennen, welches sie übertragen hatten, sagten sie auch 'bis nächste Saison', und dann kam nix mehr....:heul:
War zum Schluß eh komisch mit der ganzen Gratulation zum 250. GP. Hatte was von Verabschiedung....

Oh Mann, ich will f1 nicht auf rtl schauen. Wenn sky tatsächlich aussteigt, kauf ich mir ne 2m Schüssel und guck das auf BBC oder sonst wo.

Mach mir keine angst .
RTL ist echt sowas von unerträglich .
Mir ging die Vetelmania ja heute schon auf Sky etwas auf den zeiger , dann hab ich mal auf RTL umgeshaltet und mich wieder gefreut das Sky auch überträgt :ugly:

Dann hätte Sky garkeinen Motorsport mehr . Erst NASCAR weg , dann IndyCar weg und dann noch F1 . Das wäre für das Sportprogramm eines PayTV anbieters einfach nurnoch lächerlich .
 
Glückwunsch an Vettel :dhoch::hurra: Ja, das bestmögliche Ergebnis an diesem WE, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Ich hab ja schon nur darauf gehofft dass Alonso nicht Weltmeister wird, aber so ist es einfach nur genial :bier:
 
Eigentlich darf Vettel sich bei Schumacher bedanken. Hätte er sich nicht gedreht wie ein Anfänger, hätte es auch kein Safetycar gegeben. Trotzdem natürlich verdient, er war einfach der beste über die Saison.
 
Loomit schrieb:
Eigentlich darf Vettel sich bei Schumacher bedanken. Hätte er sich nicht gedreht wie ein Anfänger, hätte es auch kein Safetycar gegeben. Trotzdem natürlich verdient, er war einfach der beste über die Saison.

Nöö, war er nicht. Er fuhr eine gute Saison mit Material, welches so überlegen war,
dass es x Eskapaden und Ausfälle erlaubt hat. Gut, wirklich gut aber er war nicht der Beste.
 
Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern. Obwohl, stimmt gar nicht. Vettel konnte das auch schon im letzten Jahr. Mich wundert ja das Alonso nie die Brechstange ausgepackt hat.
 
Loomit schrieb:
Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern.

Richtig, richtig aber gutes Material macht dich nicht zum besten Fahrer.
Er hat genug Böcke geschossen und kann froh sein über solch ein Auto zu verfügen.
Ein Fahrer vom Schlag Lewis oder Fernando hätte damit die Saison schon drastisch früher entschieden aber hätte wenn und aber. Der Kerl ist 23 und dafür war es wirklich gut.
 
Loomit schrieb:
Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern. Obwohl, stimmt gar nicht. Vettel konnte das auch schon im letzten Jahr. Mich wundert ja das Alonso nie die Brechstange ausgepackt hat.

Achso. Ich hab wohl spontan vergessen welche Herausragenden Leistungen Schumi in seinem Auto gezeigt hat. Und wie er den Rosberg gebügelt hat war wirklich sagenhaft.
 
snowman schrieb:
Loomit schrieb:
Naja, gutes Material gehört nun mal eben dazu. Ansonsten wäre Alonso nicht zweimal Meister geworden. Mit unterlegenem Material kann nur ein Schumacher gewinnen und Meistern.

Richtig, richtig aber gutes Material macht dich nicht zum besten Fahrer.
Er hat genug Böcke geschossen und kann froh sein über solch ein Auto zu verfügen.
Ein Fahrer vom Schlag Lewis oder Fernando hätte damit die Saison schon drastisch früher entschieden aber hätte wenn und aber. Der Kerl ist 23 und dafür war es wirklich gut.

Hamilton hat wohl nicht weniger Böcke geschossen und Alonso war auch nicht fehlerfrei .
Vettel ist 3x das Auto in führung liegend kaputt gegangen . Wie oft ist das denn den andeen WM anwärtern diese Saiso passiert ?
Klar hatte er seine böcke , aber er war klar der schnellste diese Saison und hatte auchnoch Pech .
 
Zurück
Oben