Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
TCRS schrieb:
Egal, naechstes Jahr striket das Empire back. :grins:

hau ab hier:haha:
nevaha.jpg


:grins:
 
Wir wollen mal nicht vergessen, dass Red Bull eigentlich ein englisches Team ist. Deren HQ ist in Milton Keynes. D.h. England hat auch ein bisschen gewonnen heute, darauf bin ich schon stolz :grins:

Aber Vettel.. no no.. am schlimmsten waren aber eindeutig die Renaults. Denen wuensche ich die Hoelle.
 
Zurück
Oben