freu mich das Vettel es trotzdem noch geschafft hat 
die Anti Alonso Kommentare sind unter aller Kanone

die Anti Alonso Kommentare sind unter aller Kanone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:Duuude schrieb:WTF?
Beschwert sich der Alonso mit der Faust beim Petrov?![]()
wat? wie? wo?
nur auf sky wahrscheinlich?
Der_Geächtete schrieb:döschensam schrieb:Duuude schrieb:WTF?
Beschwert sich der Alonso mit der Faust beim Petrov?![]()
wat? wie? wo?
nur auf sky wahrscheinlich?
ne überall bis auf RTL
auf ORF wird's auch gezeigt

TCRS schrieb:Egal, naechstes Jahr striket das Empire back.![]()

TCRS schrieb:Egal, naechstes Jahr striket das Empire back.![]()
xbox360besitzer schrieb:TCRS schrieb:Egal, naechstes Jahr striket das Empire back.![]()
hau ab hier![]()




xbox360besitzer schrieb:wie RTL den vettel hyped
eher gewinnt heute Klien, als dass Vettel Weltmeister wird![]()

silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:wie RTL den vettel hyped
eher gewinnt heute Klien, als dass Vettel Weltmeister wird![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen